Meldung "Muster vergessen?" bei Passworteingabe

Korgal2k4

Korgal2k4

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Sobald ich den Pincode meiner Simkarte eintippen will, kommt eine Meldung "Muster vergessen?" und es lädt ewig und es passiert einfach nichts.. full sbf flash geht irgentwie nicht und mein OR nandroid backup will auch nicht funktionieren...

was kann ich tun?

lg
 
Aehm "geht irgendwie nicht" und "will auch nicht funktionieren" ist nicht gerade präzise. Was geht nicht?

SIM-Karte mal rausgenommen, Kontakte geputzt und wieder eingesetzt?

Wipe versucht?
 
Sry ja.. bin grad nur bisschen angepisst was mir das Handy wieder für sorgen bereitet...

Bekomm das Nandroid Backup nicht drauf, fehler: error: /sdcard//nandroid/adbrecovery/BwCcDMS-20100711-0215/nandroid.md5 not found, cannot verify backup data.

Zugriff auf die SDKarte habe ich so nicht, kann deswegen kein Nandroid Backup einspielen.

Simkarte auch mehrmals raus und rein getan, hat auch nicht funktioniert

Wipe verursacht doch leider erfolgslos..

edit: Was hat das zu bedeuten? "Zertifikat mit vorinstalliertem Schlüssel".. das kommt wenn ich bei der Passworteingabe auf Abbrechen klicke.

lg
 
Hast Du mal mit nem Kartenleser geschaut ob er recht hat? Ggf. mal andere microSD versucht? Für ein nandroid reicht ja eine olle microSD mit z.B. 512 MB aus.

Die md5-Datei könnte man zur Not noch selbst basteln - wenn alle Stricke reißen einfach ein nandroid laden, etwa dieses hier: Downloads - Nandroid Backups - 2.1 02.34.0 DACH inkl. root

Mit dem Zertifikat meint er vermutlich ein UserCA-Zertifikat - wird oft in Firmen eingesetzt etwa zur Mail-Verschlüsselung oder Anmeldung im Intranet.
 
habe einen sbf full flash jetzt hin gekriegt. Funktioniert soweit wieder.

Trotzdem Danke für die Hilfe

lg
 
Das freut. Geht denn auch der Zugriff auf die Speicherkarte wieder normal?
 
TimeTurn schrieb:
Das freut. Geht denn auch der Zugriff auf die Speicherkarte wieder normal?

Jap scheint zu funktionieren, ich flash grad GOT .36 drauf und werd dann mal dein OR testen ;-)

lg
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
S
  • Spuud
Antworten
2
Aufrufe
2.183
Spuud
S
T
Antworten
30
Aufrufe
5.957
Loader009
L
Zurück
Oben Unten