Milestone alltagstauglich machen

S

streetking77

Stammgast
15
Hallo Leute ich wollte mein Milestone einfach mal "alltagstauglich" machen.

das heißt ich will damit nur:

Telefonieren und sms'en, ab und zu vllt. auch mal ein wenig Surfen (Flash ist unwichtig)...

also zusammengefatt nochmal die wichtigsten Kriterien:
Hohe Akkulaufzeit
Schnell und Flüßßig
KEINE BUGS (u.a. auch reboots)
Multitasking was halbwegs in ordnung ist

außerdem hatte ich immer das Problem das MMS'en unter CM7 nicht angezeit werden und ich nur eine SMS mit einem link auf eine Website bekommen habe:confused2:
 
..streetking du schon wieder :) Dachte du wärst mit deinem geschenkten Atrix schon zufrieden?
Nimm einfach mal CM6 von milaq.. da solltest du keine Probleme haben mit deinen Anforderungen!
 
Bin ich auch mein Alienrom läuft super,
nur wollte ich mein Handy meiner Mum geben... ihr altes Nokiaklapphandy is ins Wasser gefallen ;D,
zu CM6 ich kann mich noch erinnern das es i.welche Scripts zum verbessern vom RAM gab, wie hießen die Nochmal?

Ach und muss ich bei dem ROM irgendwelche Workarouns machen?
 
Flash dir einfach die normale CM6 ROM von milaq.. mehr brauchst du nicht!
 
wenns für deine Mum ist, dann mach die Original 2.1 drauf, die mit der .36 am ende, nicht die .34...
die ist die Stabilste mit den wenigstens bugs, und wenn man kein flash braucht ist es die beste...

und wenn man keine besondere performance braucht, braucht man nicht mal Übertakten oder sonstiges...
 
Ok also dann doch die offi .34, aber zur performance, es werden keine Spiele oder sonstige Leistungshungrige anwendungen gebraucht, aber es sollte schon nicht stocken wenn sie z.b. ihr Telefonbuch verwendet ach und Dinge wie einen Kalender oder Notizen sollten auch laufen und wi esieht es denn auf der ROM mit Mulitasking aus?

edit:
also das Supercharger Script sollte ich auch benutzen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten