Milestone CM6 Tastatur geht nicht mehr

s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
58
So habe ein Problem, vorweg ich weiß, dass ich nie ohne Nandroid Backup etc. was machen soll & wenn man keine Ahnung hat schon garnicht.
Sufu habe ich benutzt, aber das Milestone Forum ist so überfüllt und jeder hat andere Probleme :D

Also folgendes, habe CM6 auf dem Milestone. Wollte die Tastaturbelegung von QWERTY in QWERTZ ändern. Habe ins Recovery gebootet und das Script ausgeführt. Dann gebootet und gemerkt, dass die Tastatur nicht mehr reagiert, Kamera, Lautstärke Tasten gehn auch nicht und Akku laden ist auch nicht mehr drinn. Ich kann aber noch ins Recovery booten, da funktioniert die Tastatur noch. Habe auch noch ein Backup von Got 2.2.1.
Nun die Frage, was tu ich jetzt? Das Backup aufspielen oder evtl. was ganz anderes? Der Akku ist noch ca. bei 80%
 
das howto noch mal lesen? wenn du dann immer noch nicht drauf kommst: lies das howto noch mal
 
wenn Du nur mal im CM6-Diskussionsthread QWERTZ als Suchbegriff eingegeben hättest, dann hätten Dich von den 100 Treffern ca. 90 auf die Lösung gebracht...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
984
-FuFu-
-FuFu-
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.346
ons3tsky^
ons3tsky^
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
952
SWTR
SWTR
Zurück
Oben Unten