Milestone Equalizer-modus nicht wählbar

C

carlosp

Fortgeschrittenes Mitglied
18
hallo liebe leute,

da ich zu diesem Thema kein thread gefunden hab, muss ich jetzt leider einen erstellen. Ich habe mein Milestone auf 2.1 laufen und würde gerne die EQ presets verwenden. Wenn ich bei mir unter audio effekte gehe kann ich jedoch nicht auf die Presets zu greifen. Es ist einfach grau und nicht wählbar bar. Ich kann die verschiedenen audio effekte wie z.B. 3D einstellen und auch auf das menü zugreifen, aber bei eqlualizer ist das nicht möglich. Weis einer wieso oder kennt eine lösung dafür?
 
Ja, wenn du unter "Audio-Effekte" nicht "Normal", sondern "Benutzerdefiniert" wählst, kommst du auch an die verschiedenen Modi.
 
perfekt, danke :) Hat sich erledigt und kann geschloßen werden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
971
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
8
Aufrufe
1.894
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.887
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten