Milestone geht einfach aus

M

micha24

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern geht mein Milestone einfach des öfteren aus.
Ich habe selber noch keinen wirklichen Rhythmus erkennen können. Ich habe gestern meines Wissens nach keine neue Software installiert.

Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?

Hier ein paar Infos zu meinem Milestone:

Android 2.1 (mit root und memhack)
1000 Mhz bei 62

Es läuft immer im Hintergrund:
Autokiller, K9, RoadSync, MyTasks, Milestone Overclock, WaveSecure und die Standartdinger.

Ich würde ja gerne irgendwie die Logs auslesen. Der Log Collector gibt mir aber immer nur das aktuelle. Gibt es eine Möglichkeit an ältere Logs zukommen?

Gruß
Micha
 
Ich würde als erstes auf einen instabilen Takt tippen ;) Ansonsten vielleicht sonstige Mods? JIT Compilerß der hatte bei mir sontane Reboots hervorgerufen.
 
Hallo,

danke für die Antwort.

Also ich habe das bis vor kurzem (vor 2 Stunden) mit 66 betrieben.
Das Gerät geht immer nur dann aus, wenn der Bildschirm aus ist (natürlich nicht immer). Habe das Gefühl, dass das Gerät immer ne gewisse Zeit aus sein muss, damit das Gerät ausgeht.

Ich habe das Handy mit den 66 locker 3 Monate betrieben. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es was mit Takt zu tun hat.

Nutze LMF Custom Script 1.2 RC.

Gruß
Micha
 
Ich hatte in den letzten Tagen das exakt selbe Problem, aber es lag dann an Taktrate 1000/56 mit interactive governor. Ich hätte bei dir auf das selbe getippt, aber da du mit 66 (Overkill, übrigens) unterwegs bist, kann es das nicht sein, vor allem, da es bei mir bei einem Switch auf 58 aufgehört hat. Ich würde mal testweise eine zeitlang 500/56 probieren und sehen, ob es dann noch auftritt, sonst habe ich auch keine Idee, was es sein könnte - ausser Hardware Failure.
 
Bei der hohen VSel über so lange Zeit könntest Du durchaus auch den Stein gegrillt haben.:scared:

Ich fahre extra NICHT 1000, weil mir das im wahrstem Sinne "zu Heiß" ist (mein Stein braucht dann minigens VSel 58-60 für halbwegs stabilen Betrieb). versuch mal 900/54 oder 800/50 stattdessen. Ich fahre 900/54, damit läuft er sehr stabil.
 
diese spontanen Reboots hatte ich auch ziemlich oft. manchmal ohne was zu machen. das hat angefangen etwa seit ich die JIT Beta von GOT draufgemacht hab. Seit gestern die aktuelle Jit von fufu's OR, und seitdem noch kein reboot~
 
Die JIT is bei mir auch drin - hatte da mit älteren Versionen des LauncherPro mal reboots mit, aber nur beim ersten Start desselben nach einem Kaltstart des Steins.
 
nachdem man JiT installiert hat, sollte man unteranderem auch den dalvik-cache leeren ;)
steht auch irgendwo in irgendeinem thread drin :D
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.898
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten