Milestone hängt bei Bootlogo

Y

Yriel40k

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem ich heute die 2.1er SBF neu geflash habe bleibt mein Milestone beim Bootlogo immer hängen. Mehrmaliges flashen hilft auch nicht.:scared: Was muss ich machen?
 
Wie lang bleibt der da hängen? Bei mir hat son Boot teilweise schonma 3 Minuten gedauert nachm Flashen
 
Tut mir Leid Post war unnötig habe grade eine Antwort gefunden. Habe einfach nen Wipe gemacht. Aber ich verstehe trotzdem nicht, wieso das neu flashen nichts genutzt hat.
 
Wenn du die Service-Version geflasht hast ist das normal - die löscht den Benutzerbereich nicht, sondern flasht wirklich nur das reine System - das kannste 1000% flashen ohne das es was bewirkt :p

Nimm beim nächsten Mal die volle Version (Full).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.895
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.051
Mais
M
Zurück
Oben Unten