milestone komplett zurücksetzen

T

taess

Neues Mitglied
3
hallo, ich wollt mal nach nem kurzen how to fragen wie ich mein gerootetes ms auf original werkseinstellung zurücksetzen kann (also mit originaler fw ect.)

hab mein ms nun ne woche und nach dem rooten/flashen kein nandroid backup gemacht. hab jetz zig apps drauf und einige einstellungen vorgenommen was mein ms irgendwie ziehmlich ausbremst. also wollt ich neu flashen und dann nen "clean" backup machen und wieder von vorn anfangen.

mfg
 
Einstellungen-> Datenschutz-> Auf Werkseinstellung zurück

@recynt: Sein Stein läuft ja noch, dann muss er nich zwingend ins Recovery.
 
@recynt danke, ich werds mir mal durchlesen


TimeTurn schrieb:
Einstellungen-> Datenschutz-> Auf Werkseinstellung zurück

@recynt: Sein Stein läuft ja noch, dann muss er nich zwingend ins Recovery.

mit wekseinstellung habe ich aber immernoch das geflashte os drauf, ich will das ms nur rooten und im recovery nen nandroid backup machen, dann flashen und die grundeinstellungen so wie ich sie haben will komplett ohne neue apps und anschließend meine apps wieder installen.

das heist ich brauche nen blanko ms was nur gerootet ist wegen dem clean nandroid backup
 

Ähnliche Themen

marine2k
  • Gesperrt
  • marine2k
Antworten
2
Aufrufe
1.003
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
8
Aufrufe
1.910
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.896
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten