Milestone langfristig übertakten

AudiA3

AudiA3

Stammgast
108
Hey,

macht es es dem Milestone dauerhaft was aus, wenn ich es auf 700mhz mit Standard oder Ultra low Voltage aus dem Froyo mod kaufen lasse?

Hat jemand Langzeiterfahrungen?

Danke
Chris
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe mein milestone ein halbes Jahr lang mit 1000 mhz und 52 vsel betrieben. Soweit ich es beurteilen kann, hat das keine Schäden hinterlassen;-)
Man kann allerdings nicht pauschal sagen wie das bei dir aussieht.
Probier es aus, wenn es dauernd abstürzt oder einfriert merkt du dass etwas nicht stimmt ;-)
 
les dir im anleitungs-forum mal den thread von payce zum übertakten durch. der geht auf die spezifikation ein.

die meisten mods übertakten mittlerweile. cm7 z.b. auf 1ghz bei 62vsel. das sind allerdings nur die spitzen-taktstufen. der governour schaltet ja auch wieder runter auf 125 oder 250mhz bei nichtgebrauch.
 
ausserdem ist die cpu laut datenblatt fähig bis zu 720mhz schadfrei aber nicht fehlerfrei zu schaffen^^
 
Mein stone läuft seit über einem Jahr auf 1Ghz@60vsel.
 
Danke euch allen für die Antworten!

Also ich denke, ich werd es mal mit 700Mhz ULV probieren...

Wenn schief geht, SHIT HAPPENS... :thumbup:
 
k1l schrieb:
les dir im anleitungs-forum mal den thread von payce zum übertakten durch. der geht auf die spezifikation ein.

die meisten mods übertakten mittlerweile. cm7 z.b. auf 1ghz bei 62vsel. das sind allerdings nur die spitzen-taktstufen. der governour schaltet ja auch wieder runter auf 125 oder 250mhz bei nichtgebrauch.

Bei mir ist das nicht so. Ich lasse nämlich wenn der screen an ist, 1100Mhz min. wie max. laufen^^ im performance governour.

wenn der screen off ist läuft er im smartass 250Mhz min. & max.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.055
Mais
M
Zurück
Oben Unten