Milestone Lautsprechergitter

Juergen317

Juergen317

Erfahrenes Mitglied
114
Hi

wollte am woe mein milestone zwecks displayreinigung und späteren airbrushens öffnen und mit ist das Lautsprechergitter leider gerissen.

Weiss einer nen guten Ersatzteilshop wo ich das bestellene kann.

mfg Jürgen
 
Hossa,

ersatzteile fürs Milestone sind schwer zu bekommen, aber:

Mir ist durch ein doofes Missgeschick damals die Lautsprecherabdeckung (sofern man das so nennen kann) eingeknickt was dann etwas doof aussah.

Du kannst ja mal folgendes probieren.

Geh in irgendeinen Handyladen und frag ob du einen Dummy des Milestones haben kannst. Denn dort ist die Blende aus Metall. Ich habe meine aus Plastik komplett entfernt, die Klebereste vorsichtig beseitigt und danach mit die Blende des Dummys in meinem Milestone mit 2 kleinen Klebepunkten (Ich hab schwarze Karosseriedichtmasse genommen (hatte ich gerade da)) angeklebt.

Die hält zwar auch ohne kleber da der Deckel des Akkus die runter drückt aber ich wollte es "perfekt" haben ;)

Fragen kostet nix, meistens hast du Glück wenn du dir ne Story einfallen lässt wie zum Beispiel. "Meine Tochter/Sohn will immer mit meinem Handy spielen, aber die/der lässt das immer fallen, deswegen würde ich gerne einen Dummy haben damit sie denkt das es Papas Handy ist" oder sowas in der Art halt.

Ich hatte Glück, ich arbeite in einem Handyladen :D

Fakt ist. Die Blende des Dummys ist aus Metall und somit um einiges Stabiler und schicker als der Plastikscheiss den Motorola da verbaut hat. Und; Du hast dann keine einkerbungen mehr auf der rückseite deines Steins (denn die Metallblende ist dicker als das Plastikding).
 
  • Danke
Reaktionen: bofh
hi Jürgen, schau mal beim Marktplatz hier im Forum rein. Dort habe ich gerade Ersatzteile im Angebot - allerdings als Gesamtpaket. Wenn du nicht an allem Interesse hast kannst du vielleicht mit dem Käufer des Sets einig werden

Gruß
 
mach ich danke weil hab in wien noch n iergends nen dummy gesehen
 
Schick mir mal deine Adresse per PN, ich schick dir nen Dummy!
 
Wenn das so einfach ist nehm ich auch einen Dummy xD
 
Ja nee is klar... ich hab doch keinen Versandhandel wo ich da hunderte von rumliegen hab...

;)
 
Ist das nur aus Plastik?
also ich habe meine beim dauernden zuschieben des akkudekels, weil der immer auf geht, etwas eingedrückt und das sieht für mich wie metall aus.
 
Hey,...
Gibt's auch irgendwo Ersatz fuer dieses "Gitter" oder was auch immer das sein soll, welches fuer die Hoermuschel da ist? Also das in dem Schlitz ueber dem "Motorola"-Schriftzug?!
Als ich den Staub rausmachen wollte, mit 'nem Zahnstocher (..... :(), hab' ich das Dingen irgendwie zerissen. :eek: -.-

Irgendwie aus 'nem Dummy / Altgeraet (wovon es glaub' ich, wohl noch nicht so viele geben wird)? Wenn jemand sowas hat, wuerde fuer den Versand auch aufkommen.
 
Ist zwar teuer aber vllt besteht ja Interesse
Klick
 
Klodeckel schrieb:
Ist zwar teuer aber vllt besteht ja Interesse
Klick
Hm, danke, aber 40€ fuer so'n komisches Hoererteil ist mir dann doch ein ''wenig'' zu viel. :eek:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten