Milestone startet ständig neu > Endlosschleife...

E

estizzle

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde :(

ich hab vorhin versucht mein Milestone mittels Froyo 2.2.1 im Overclock-Menü zu übertakten. Undzwar auf 900/600/400/125 Mhz... ich glaube ich war zu leichtsinnig.. nun ja, hab dan rebooten wollen und seitdem bootet das Handy ständig neu. Undzwar kommt das Milestonelogo, danach Reboot und dann wieder Milestonelogo usw...

Ich komme aber in den Recoverymodus. Hab dort mal Schritt für Schritt versucht ihn runterzutakten, bringt nichts. Ebenso wenig brachten Wipe und Factory Reset etwas..

installiert sind:

CM7 .1.0-RC5-11.05.20 (Milestone signed)
Gapps gb 20110511

Was tun?

Edit: OpenRecovery 1.46 ist auch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. -----> abmarsch ins rootforum. cm7 ist keine offizielle version und übertakten erst recht nicht.
2. wenn du dich mal eingelesen hättest, bevor du wild rumfummelst, wüsstest du, dass man bei der cm7 die 10overclock anpasst und somit direkt über cm7 das steuern kann.
baller die aktuellste cm7 nochmal drüber per recovery. dann sollte es wieder booten.
 
  • Danke
Reaktionen: estizzle
Sry, hab mich beim Posten im Bereich vertan, danke für das Verschieben.

Hmmm, hab die gleiche CM7 nochmal geflasht.. hat sich leider immer noch nichts geändert..
 
Hast du nur den Factory Reset gemacht, oder auch cachepartition und dalvikcache bereinigt? Wenn nicht, dann mach das auch mal. Ansonsten versuchen neue sbf drüberzuflashen, wenn du in die recovery kommst, kommst du ja bestimmt auch in den bootloader.
 
  • Danke
Reaktionen: estizzle
Und für die Zukunft VORHER ein Nandroid-Backup machen...dann klappt es auch mit der Nachbarin... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: estizzle
Sheidy schrieb:
Hast du nur den Factory Reset gemacht, oder auch cachepartition und dalvikcache bereinigt? Wenn nicht, dann mach das auch mal. Ansonsten versuchen neue sbf drüberzuflashen, wenn du in die recovery kommst, kommst du ja bestimmt auch in den bootloader.

SBF-Flash hat geholfen ;D Flashe gleich das neueste CM7 drauf. Danke =)
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
952
SWTR
SWTR
P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten