milestone wird nur als digitalkamera erkannt !?

L

La Espada

Gast
hi und zwar habe ich die sbf neu geflasht, dann factory reset gemacht. hat auch alles wunderbar geklappt. nur als ich jetzt neu rooten wollte und mein milestone am rechner angeschlossen habe, sagt mir windows, dass es nur als digi erkannt wird ? kann mir jemand helfen ? denn nun kann ich auf nichts mehr zugreifen !
 
wenn du am usb dran bist

zieh die infoleiste runter und drück auf usb verbindung dann auf verwaltung der speicherkarte und okay

und jetzt sollte es gehen:D
 
zusätzlich kannst Du ja noch mal schauen, ob dein SD auch drin ist :D
falls der tipp von telko nicht helfen sollte, hast du hoffentlich ein Backup von der SD. dann solltest du die karte über das phone formatieren. bzw. siehst du die SD im phone.
 
wenn alle stricke reißen und du´s gar nicht zum laufen bekommst, installier dir "SwiFTP" aus´m market. damit kannst du einen ftp-server auf dem stone starten und so per wlan daten draufschieben oder von dort ziehen.

aber ich nehme auch mal an, daß der verbindungstyp lediglich falsch eingestellt ist, wie tello schon sagte.
 
Nein, lag nicht an der einstellung, soweit hatte ich dann doch gedacht :) . Habe sie jetzt einfach formatiert und siehe da, klappt.
 

Ähnliche Themen

H
  • hellfire
Antworten
6
Aufrufe
4.857
hellfire
H
P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten