MIUI overclocken

milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Nabend,

Habe es endlich geschaft miui auf mein stein zu bringen, es ist jetzt auf 900mhz, wenn ich im or auf 1ghz und 60vsel und mit apply bestätige ist es nach nem reboot immernoch auf 900mhz!!!

Wie kann ich es auf 1ghz stellen und unterstützt es denn 100mhz mehr???

Danke in vorraus;)
 
AleviDroid

AleviDroid

Experte
mehr als 100 mhz aufjdenfall :)

Spaß bei Seite, aber zum Thema Overclock haben wir auch ein How-To und mehr wie 1,1 ghz würde ich nicht übertakten!

welche or nutzt du?

ich bearbeite lieber die 10overclock datei! das ist immer sicherer!

//Edit//

Oder mach das wie hier: https://www.android-hilfe.de/848599-post2066.html
 
Zuletzt bearbeitet:
milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Benutze die got 2.2.1!!!
 
AleviDroid

AleviDroid

Experte
G.o.t. Or ist inzwischen nicht so empfehlenswert verwende lieber androidiani or!
 
milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Also um genaus zu sein habe ich beide, weiß aber nur wie got or geht, wie gehe ich denn in denn anderen or?;):):D
 
milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe schon wie in der anleitung beschrieben androidiani in denn or von got gepackt, habe ich jetzt beide druaf oder muss ich noch was im or machen, da der ordner ja drauf ist???
 
k1l

k1l

Experte
wie im link beschrieben. und zwar genau so. dann kann man es in der got or auswählen
 
milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Wenn ich ins or boote bin ich im got or!!!

Und wo finde ich die androidiani or im got or?
 
k1l

k1l

Experte
schau halt mal.
1. weiss ich das menü nicht auswendig.
2. habe ich jetzt keine lust in die OR zu booten, nur weil du die augen nicht aufmachst, oder die anleitung nicht befolgt hast.
 
milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Danke für alles, kein grund ausfallend zu werden!!! Will kein fehler machen deshalb frage ich, im or kann mann ja nix falsch machen ne:D:D:D

Brauchst auch nicht mehr antworten, niemand zwingt dich im forum aktiv zu sein oder das du hilfst;)
 
Oben Unten