1. licht77, 05.11.2010 #21
    licht77

licht77 Erfahrener Benutzer

Du kannst jetzt rumeiern wie du willst - ich habe deine Ausgangsfrage sehr genau verstanden und mich auch genau auf jene bezogen: Du willst u.a. WEP mit deinem Milestone knacken.
    Dein angegebener Grund kann glauben wer will - für mich klingt es jedenfalls nach Scriptkiddie, das rumzeigen will was er alles am Handy kann - und dabei offenbar unfähig/zu faul für Google ist.
    Ganz nebenbei würde ich - speziell in Deutschland - für die Legalität der Beantwortung dieser Anfrage und ggfls. deren Durchführung keinesfalls meine Hand ins Feuer legen.

Sorry, meine Meinung.

2. k1l

k1l Android-Lexikon

genau so ist es.
    Skriptkiddies gibts schon genug. zum glück sind die meisten zu faul und scheitern daran.
    Die die es wirklich brauchen um ihre Netzwerksicherheit zu testen o.Ä. wissen wie es funktioniert oder nehmen sich die Zeit sich einzuarbeiten.

3. thisismespam, 05.02.2011 #23
    thisismespam

thisismespam Erfahrener Benutzer

Es gibt ne App die heißt Penetrate,....aber ich habe noch kein einzigen Rooter gesehen, wo die App gezeigt hat, dass es funktioniert!

4. Lubomir, 06.02.2011 #24
    Lubomir

Lubomir Android-Lexikon

Penetrate underdev

Das dingen knackt doch überhaupt gar nichts :laugh: Außerdem ist es für alte Thomson Router gemacht die man heutzutage nirgends mehr findet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. monitor mode heutzutage

Du betrachtest das Thema "Monitor Mode? Aircrack etc. gibs was neues?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.