Motoblur

M

maggie_maksen

Neues Mitglied
0
nachdem ich die sufu mehr als strapaziert habe und auch im restlichen web nicht fündig geworden bin:

gibt es versuche motoblur auf den stein zu porten? bzw. laufende versionen?

hab mich länger mit dem MotoSense thread, https://www.android-hilfe.de/forum/...lestone.60/senseui-fuers-milestone.32179.html, auseinander gesetzt. wenn es möglich ist die senseoberfläche von htc, also einem fremdhersteller, zumindest halbwegs funktionierend umzuschreiben sollte das doch für motoblur viel weniger das problem sein. oder irre ich mich in meiner vermutung?
 
Nein. Sehr kurz aber so ist es.
 
Die Arbeit das zu portieren wird sich keiner machen - Motoblur ist einfach nicht attraktiv genug dafür. Und selbst bei Sense funzen ein paar wichtige Sachen wie dei Kamera noch nicht wenn ich das richtig verfolgt habe.
 
Ninjablur oder silent Login blur vom ms2 bzw droidx ist Meilen besser. Kann man nicht mit dem alten blur vergleichen
 
Jo und da es wohl keine Updates mehr für dieses Handy geben wird, würde ich sogar sehr dafür tendieren unser Milestone wieder richtig Up-to-Date zu machen...
 
TimeTurn schrieb:
Die Arbeit das zu portieren wird sich keiner machen - Motoblur ist einfach nicht attraktiv genug dafür. Und selbst bei Sense funzen ein paar wichtige Sachen wie dei Kamera noch nicht wenn ich das richtig verfolgt habe.
SenseUI camera works fine with 5MP now, and im looking at the option for 8MP from Droidx if possible..

this fix is using Modaco's HTCCamera patch, to utilize 5MP pictures, so i dont take credits for the fix...
So as long as "shutter" sound effect is disabled, it works fine.
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • jancux
Antworten
14
Aufrufe
2.397
-FuFu-
-FuFu-
tunake
Antworten
4
Aufrufe
2.212
tunake
tunake
Zurück
Oben Unten