1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roodi, 22.02.2010 #1
    Roodi

    Roodi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe das Mod von DroidDoes auf mein Milestone installiert, leider hat er die MotoCal.adb und die MotoGal.adb entfernt, habe meine auch nicht gesichert.
    Kann sie bitte jmd zu Verfügung stellen?

    Danke im Voraus
     
  2. IrealiTY, 22.02.2010 #2
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

  3. Musti, 22.02.2010 #3
    Musti

    Musti Gast

    In Zukunft bitte die Suchfunktion benutzen, das Thema wurde mehrmals im Forum angesprochen!

    --> Close!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.