1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RedBandit, 08.06.2010 #1
    RedBandit

    RedBandit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi.

    Ich frage mich ob es möglich ist die Karten der Motonav (oder iGO) App auf eine seperate Partition der SD karte zu kopieren.

    Folgenedes Szenario:
    Ich habe mein Milestone im Auto meisstens mit der USB-Schnittstelle meines Autoradios verbunden und höre so die MP3s die auf der SD-Karte gespeichert sind. Wenn allerdings die USB-Export Funktion aktiv ist, hat das Milestone keinen Zugriff mehr auf die SD-Karte und somit auch nicht mehr auf die Navi- Karten.
    Jetzt wäre es super, wenn man die Karten auf eine extra Partition legen könnte welche nicht über die USB-Funktion exportiert wird und somit dem Navi noch zur Verfügung steht.

    Ist das überhaupt möglich?

    //RedBandit
     
Du betrachtest das Thema "Motonav Karten auf extra SD Partition" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",