Motorola Milesto CM 6.0 total langsam

T

Timotime

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

ich weiß nicht woran es liegt, aber mein Handy ist seit kurzem unfassbar langsam. Am Anfang lief die CM echt super. Aber mittlerweile schnarcht mein HAndy vor sich hin. Die Homescreen laden ewigkeiten nach, alles stockt und ruckelt. Der Launcher Pro war absolut nicht mehr auszuhalen, so dass ich jetzt mal den ADW Launcher ausprobiert habe, der ist aber keines wegs besser.

Woran liegt das ? Ist das HAndy nicht mehr auf die Standart 800 MHZ getaktet ? Zugemüllt ?

Was kann das sein ?

Grüße
 
Das hatte ich auch kurz nachdem ich CM6 drauf gemacht hatte nach ca. 1 Tag, hab da aber jede Menge Sachen ausprobiert, versucht zum laufen zu bringen etc. pp

Ich war im OR ( Androidiani ) und hab den kernel Fix ausgefuehrt, im OC menu nochmal auf 800 Mhz gestellt und den Dalvik Cache gecleart, danach lief es wieder ruckelfrei und fix ;)

Vielleicht war es nur Zufall. Vielleicht bringts bei dir auch was. Was genau es davon jetzt war kann ich leider auch nicht sagen, hab wie gesagt alles auf 1 mal gemacht, hatte ja zur not noch nen Nandroid Backup gemacht direkt nachdem ich CM6 drauf gemacht hatte ( Wusste ja, dass noch einiges zu tun ist und sah Cm6 zum ersten mal - da macht nen "sauberes" Cm6 backup sinn ^^

Irgendwelche Apps die im Hintergrund die ganze Zeit arbeiten oder sich ggf bekriegen hast du nicht vielleicht? Halt 2 Programme mit der selben Funktion, die unterschiedlich eingestellt sind und deswegen durchgehend ihren Einstellungen abwechselnd anwenden wollen/muessen?
 

Ähnliche Themen

S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.901
dragonball
dragonball
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.347
ons3tsky^
ons3tsky^
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.171
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
Zurück
Oben Unten