Motorola Milestone brick, tot, im Koma?

Y

yufi92

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
hab ein verdammt großes Problem!!
Hab mich schon überall umgeguckt und jegliche Anleitungen angewendet, bin aber kein Schritt wietergekommen.
Und zwar krieg ich meinen Stein nicht mehr zum Laufen!
Sowohl Recovery als auch Bootloader sind anwählbar. Wenn ich den Stein über Rsd Lite flashen will passiert nichts, das Handy startet nicht neu oder ähnliches. Ich komme nur bis zum Motorola (M) Logo, mehr geht nicht.
Habe ne Custom Rom flashen wollen, aber dummerweise ist das Handy abgestürzt, keine Ahnung warum.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Der Booatloader sagt "erasing flash memory" nach einiger Zeit gibt der aber auf und es kommt eine lange Fehlermeldung. Benutze Bootloader 90.78 und wenn ich mit einer gewissen vulnerable.sbf flashe, klappt das RDS Lite zufolge. Das Handy hängt trotzdem.

Update:
Hab es seltsamerweise geschafft. Hab erst eine vulnerable.sbf draufgespielt. das Handy hing sich anschließend immernoch beim Logo auf. Anschließend habe ich einfach die Open Recovery 3.3 von Androidiani benutzt und ne Custom Rom geflasht. Hat alles wunderbar geklappt. Wer ähnliche Probleme hat, dem rate ich DRINGENDS von anderen Open Recoverys ab, bei mir sind die während der Installation des Roms abgestürtzt. Androidiani erwies mal wieder grandiose Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich beim Logo aufhängt kannst du eine Methode ausprobieren die beim Defy+ eigentlich immer funktioniert, und zwar:
1. Aussschalten
2. Volume UP gedrückt halten
3. POWER Taste
4. In der Stock Recovery einen Full Wipe durchführen.
 

Ähnliche Themen

D
  • DHDCS
Antworten
17
Aufrufe
3.123
DAS_Original
DAS_Original
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.347
ons3tsky^
ons3tsky^
V
  • Vauxi
Antworten
1
Aufrufe
1.218
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten