MS hängt sich beim Booten auf! Hilfe!

D

domi941

Neues Mitglied
5
Tach,

als ich heute mein MS (2.1) rooten wollte, bootete es auf einmal nicht mehr.
Das komische ist das ich noch nichts zu dieser Verhaltensweise hier im forum gefunden habe.
Wenn das MS normal bootet vibriert es ja einmal kurz bevor man dann sein PIN eingeben soll. Bei mir hängt es sich genau bei diesem Punkt auf. Das heisst: Es vibriert und hört nicht mehr auf zu vibrieren. Bin echt ratlos. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Domi
 
d.h. du hast es gerootet? und dann beim reboot trat das auf?
was hast du zum rooten benutzt? welche android version war drauf (2.1? dach, o2...)
mal nen hardreset versucht? wipe versucht?
 
ich wollte rooten aber es hat nicht geklappt :(
ja also nachdem ich die update.zip (bin nach dem tutorial hier gegangen) installieren wollte.
es war die 2.1 o2 version drauf.

wie geht denn ein hardreset?
wipe: ja hab ich versucht


hab jetzt mal die full sbf (2.0 o2) drübergehaun. jetzt startet es und ich sehe auch den lockscreen aber ich kann nichts auf dem touchscreen machen (es vibriert da übrigens immernoch) irgendwann stürzt es dann ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
höchst merkwürdig!

auf einmal geht es wieder. hatte jetzt mal für ca 1einhalb h den akku draußen und jetzt geht wieder alles. jetzt muss ich bloss nochmal updaten und rooten. hoffentlich geht es dann.

danke für eure antworten.

LG Domi
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Cua
Cua
T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
B
Antworten
7
Aufrufe
1.251
BaTTle1987
B
Zurück
Oben Unten