1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. realriot, 19.01.2010 #1
    realriot

    realriot Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    nachdem nun root auf dem Milestone volbracht ist, wurde ich AppNamen im entsprechenden Post überwältigt.

    Kann jemand mal kurz zusammenfassen, welche Apps ein "Must Have" für ein RootStone sind?

    Auch kam des öfteren die Frage nach einem Rollback. Wie ist das möglich?

    Viele Grüße
    Sascha
     
  2. Goddchen, 19.01.2010 #2
    Goddchen

    Goddchen Fortgeschrittenes Mitglied

    also für mich sind eigentlich nur apps2sd, nandroid und wifi tether interessant.
     
  3. IrealiTY, 19.01.2010 #3
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    swapdroid is auch was feines
     
  4. skbonn, 19.01.2010 #4
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Was ist denn Swapdroid?
     
  5. tokre, 19.01.2010 #5
    tokre

    tokre Android-Hilfe.de Mitglied

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
    IrealiTY gefällt das.
  6. scary_larry, 19.01.2010 #6
    scary_larry

    scary_larry Neuer Benutzer

    Kennt jemand eine gute tethering app? Die, die ich aufm G1 habe gibt es nur für HTC / Samsung...
     
  7. xdowner, 19.01.2010 #7
    xdowner

    xdowner Fortgeschrittenes Mitglied

    also ich habe wireless tethering installiert, leider sagt er mir "No Netfilter" > This means that the Linux kernel on your device does not have the features (CONFIG_NETFILTER and CONFIG_IP_NF_IPTABLES) required for tethering

    vielleicht bekommt es einer hin
     
  8. IrealiTY, 19.01.2010 #8
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

  9. Corpswalker, 19.01.2010 #9
    Corpswalker

    Corpswalker Android-Hilfe.de Mitglied

    Vergisst nicht OpenVpn :D
    Ich versuche gerade schlau zu werden wie ich das auf's Steinchen bringe, leider will es nicht so wie ich.

    OT: Ist jemand bekannt ob es manpages für android gibt?

    Lg,
    Corpswalker
     
  10. parabolon, 19.01.2010 #10
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    funktioniert droidswap bei euch? bei mir will es irgendwie nicht...
     
  11. MotoNero, 19.01.2010 #11
    MotoNero

    MotoNero Neuer Benutzer

    Nein, tut bei mir auch nicht
     
  12. IrealiTY, 19.01.2010 #12
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

  13. MeetAndroid, 19.01.2010 #13
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Hab ich schon kommt mir nicht wirklich schneller vor. Wie kann man mit set Cpu die vollen 600MHz rausholen. Stand das würde gehen , kann aber nur bis 550.
     
  14. parabolon, 19.01.2010 #14
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Schau mal bei alldroid.org im droid forum -> how-to -> 600 mhz thread....
     
  15. bingo5, 19.01.2010 #15
    bingo5

    bingo5 Android-Lexikon

    Das Widget an sich funktioniert schon einmal, habs mit den Linepack Benchmark nach gemessen... @default um die 4,5 Mflops/s, @250MHz sinds 2 Mflops/s und @550MHz sinds 4,6 Mflops/s.

    Das mit den 600MHz fix von alldroid ist mir zu kompliziert
     
  16. mojo, 19.01.2010 #16
    mojo

    mojo Erfahrener Benutzer

  17. bingo5, 19.01.2010 #17
    bingo5

    bingo5 Android-Lexikon

    Ist mir leider auch zu komplex, aber damit könnte doch jemand mit mehr Erfahrung, mehr Informationen bezüglich des Deutschen Updateserver raus bekommen oder?
     
  18. test0r, 19.01.2010 #18
    test0r

    test0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht mehr als wir eh schon haben.
     
  19. realriot, 20.01.2010 #19
    realriot

    realriot Threadstarter Neuer Benutzer

    Also für ein OpenVPN Paket bin ich auch zu haben. Das ist echt eine Sache die fehlt...

    Grüße
    Sascha
     
Du betrachtest das Thema ""Must have" Apps für root" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",