Nach Backup fehlen Apps im Market zum Aktualisieren

D

damian77

Neues Mitglied
0
Hallihallo,

wie die überschrift schon sagt, habe ich mein milestone neu aufgesetzt und mit dem appmanager die apps von meiner sd-karte wieder installiert.
jetzt zeigt mir der market diese nicht mehr unter "downloads" an, sodass ich nicht updaten kann.
ich habe hier schonmal was drüber gelesen in einem topic, aber ich weiss nicht mehr wo, und die SuFu hilft mir auch nicht weiter.
wie kann ich meine apps in den market kriegen?

//edit: hat aber nix mit permissions setzen zu tun, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, mit den Permissions hat das nichts zu tun.
Wenn du Apps von der SD-Karte installerst, dann fehlen die Market links. Wie die sich wiederherstellen lassen weiß ich nicht, aber du kannst mit aTrackDog aus dem Market deine Apps auf Updates überprüfen. Wenn du die Apps aktualisierst sind die anschließend auch wieder im Market sichtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: damian77
Jap, Zugriff auf die Market Links erlaubt wohl nur Root. Und damit verbunden die beiden Programme Mybackup Pro und Titanium
 

Ähnliche Themen

K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.024
KUGA2
K
L
Antworten
6
Aufrufe
2.354
LeoHart
L
M
Antworten
21
Aufrufe
3.382
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten