Nach CM7-Update bleibt Milestone im Bootloader hängen

D

dee7er

Stammgast
46
Hallo zusammen,

ich wollte mein altes Milestone von cm 7.1.1 auf 7.1.2 heute Updaten, und nun geht nichts mehr. Ich habe wie immer erst mit OpenRecovery alles gewipet und dann CM7 installiert. Anschließend - und das war die einzige Abweichung gegenüber den anderen Malen - habe ich den aktuellen ManU-Kernel installiert. Ich muss vlt. auch dazu sagen, dass ich das USB-Kabel vergessen hatte rauszustecken, weil der Akku nur noch halb voll war. Beim Neustart kam dann folgende Fehlermeldung im Bootloader:

Code:
Bootloader
90.73
Err: A5,69,4E,00,23


Battery OK
OK to Program
Transfer Mode:
USB

Das Handy wird auch nicht mehr von RSD Lite (5.0) erkannt...
Kann mir jemand helfen, wie ich das Milestone wieder zum Laufen bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, und was mache ich jetzt? Ich kann das Ding nicht mehr starten und wahrscheinlich auch nicht mehr laden, weil sofort der Bootloader angeht, sobald ich das Milestone an meine Dockingstation oder dem USB-Kabel anschließe...

Und RSD-Lite erkennt es anscheinend nicht mehr...
 
Also,da der Bootloader ja noch geht,liegt die Lösung deines Problems trotzdem bei RSDlite. Vielleicht solltest du mal einen anderen PC gebrauchen. Aber den Stein bekommst du wieder hin!

Edit: So langsam weiß ich aber,warum Motorola den Bootloader geschlossen hat und behält...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und TheSpiritof69
Problem gelöst. Ich habe vergessen, dass ich bei Win7 RSD-Lite als Administrator starten muss...

Thema kann also geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.591
Darks
Darks
G
Antworten
4
Aufrufe
1.343
Gutt
G
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.333
ons3tsky^
ons3tsky^
Zurück
Oben Unten