Nach froyo akku schnell leer

M

marcus261287

Gast
Hi , ist dies ein bug oder ne einstellungsache etc. ?

seitdem ich froyo habe .. geht mein akku innerhalb von 1 tag auf 0 .. obwohl ich nur 2 mal am tag emails checke und das wars ..

falls es da abhilfe gibt oder ihr zur fehlerbehebung / erklärung daten braucht schreibt bitte .. wie wo und was ;)
und evtl. ne problemlösung . mfg
 
Vielleicht der Lade-Bug. Sprich wenn das Ladekabel abgezogen wird und der Stein befindet sich noch im Deepsleep, so geht er hinterher nicht mehr in den Tiefschlaf. Einfach nach dem Laden neustarten.
 
Für mich ist da eher ne Verwarnung fällig ^^
 
motoroller schrieb:
Vielleicht der Lade-Bug. Sprich wenn das Ladekabel abgezogen wird und der Stein befindet sich noch im Deepsleep, so geht er hinterher nicht mehr in den Tiefschlaf. Einfach nach dem Laden neustarten.

Schon besprochen....hier weiter:

Der Große Akku Drain Thread

hier wurde bereits alles gesagt!
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.030
benningmk
B
A
Antworten
42
Aufrufe
3.580
Alosha
A
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.864
Soxes
S
Zurück
Oben Unten