Nach Market Update FC

nope, auf der sd ist nix mit permissions..

FAT32 unterstützt einfach keine permissions!
 
  • Danke
Reaktionen: edehahn
So mein normalo market geht auch nimmer:( bitte um dringende hilfe

Nutye cm6 mit neueste update

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Google-Apps nochmal nachinstallieren könnte helfen :glare:
 
Erm, ihr wisst schon, dass der neue Market scheinbar nicht mit dem aktuellen Cyanogen MOD arbeitet? Sieht man einfach daran, dass ich auf GOT 2.2.1 zb einfach via adb shell install -r den Market "drüberinstallieren" kann und beim CM gibts ständig FC ;)

Also liegts ja wohl nicht am Market, sondern am MOD. Einleuchtend.

Und Rechteverwaltung gabs noch nie auf FAT Systemen. Selbst auf NTFS kann man nur begrenzt Rechte verteilen. Richtige Rechteverwaltung geht nun mal nur auf Unix-Partitionen, da kannst du machen was du willst ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
36
Aufrufe
3.543
DAS_Original
DAS_Original
K
Antworten
4
Aufrufe
1.277
krayzee
K
S
  • smax
Antworten
5
Aufrufe
2.139
smax
S
Zurück
Oben Unten