Nach root keine kopiergeschützten Programme?

R

Rayk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit mal gelesen dass wenn ich mein Motorola von O2 roote keinen zugriffe mehr auf manche Apps habe. Stimmt das?

Ich bin etwas verwirrt, da es ja ein allgemeines Motorola Problem zu den Brandings gab.

Danke und Gruß,
Oli
 
Rayk schrieb:
Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit mal gelesen dass wenn ich mein Motorola von O2 roote keinen zugriffe mehr auf manche Apps habe. Stimmt das?

Ich bin etwas verwirrt, da es ja ein allgemeines Motorola Problem zu den Brandings gab.

Danke und Gruß,
Oli


Nein, das stimmt nicht.
 
D.h. wenn ich mein Handy rooten sollte, dann kann ich uneingeschränkt alle Funktionen meines Handys und der G-Dienste nutzen?

Sry wenn ich nochmal genau nachfrage, da ich ungern auf etwas verzichten Möchte beim Handy :)


Danke!
 
Ja du kannst nach dem rooten weiterhin kopiergeschützte Apps laden. Ich selbst habe ein o2 Gerät und habe root. Meine Kopiergeschützten Apps aus dem Market kann ich trotzdem sehen und laden.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.827
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.214
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten