Nandroid System Images von Nerds zum Testen und Benchmarking (quasi Mini Custom Rom)

sag mal fufu hast du folgendes entfernt?

applicationprovider.apk
onetimeinizitializer.apk
mediauploader.apk

zu denen finde ich keine info
 
die hab ich dringelassen, da ich keine ahnung hatte wozu die wirklich sind, zumindest die erste 2, die letzte sollte der upload service sein, aber genau kann ich auch nix sagen
 
sagt mal könnt ihr im Market was downloaden. Ausserdem krieg ich meine Telefonnummern nicht wiederhergestellt über Google. Kommt an Force Closed beim sync..
Also bei Fufu´s Poke.
 
könnte daran liegen, das ich viele google apps gelöscht habe ;) da waren auch sync apps zwischen, aber der contakt sync sollte eigentlich gehen, und ja, der market geht noch, hab den gestern noch getestet gehabt ^^

aber contakt sync hab ich nicht getestet gehabt, kann wie gesagt sein, das ich ne apk zuviel gelöscht hab dafür...
 
naja upload von was ist meine frage? ich habe mal alle 3 deaktiviert und teste das mal wenn du das auch nicht weißt.
 
joa, so hab ich es auch immer gemacht :D nur ich war dann so oft in rebootschleifen :D
das ich dann irgendwann keine lust mehr hatte ^^
 
das kenn ich mit dem Löschen. :) Hab auch schon ne Idee welche fehlen könnte. Werde ich später mal probiern. Der Market geht bei mir definitiv nicht. Habe schon 2 mal Poke draufgemacht und kein download möglich. Muss ich mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
907
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.228
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten