Neue Facebook App nicht kompatibel

Sonicx

Sonicx

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt gibt es eine neue (verbesserte) Facebook App die der der IOS Version ähnlicher ist. Doch leider kann ich diese nicht offiziell über den Market (Android-Market oder Web-Market) installieren da anscheinend mein Gerät nicht kompatibel ist.

Kann man das irgendwie umgehen oder zumindest jemand eine ältere Facebook.apk hochladen da ich mein Facebook aus Versehen deinstalliert habe.

Danke

PS. hab leider das falsche Unter-Forum erwischt - bitte verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Market kontrolliert die Displayauflösung! Hast du die DPI deines Steins verändert? Dann entweder wieder auf 240 stellen oder einen alten Market besorgen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Sonicx
habe die dpi von 220 auf 240 zurückgestellt und es funktioniert noch immer nicht.
Werde es jetzt mal mit einen alten market versuchen
 
Neuer Market, CM7. Lief alles ohne Probleme, k.A. was da los ist bei Dir.
 
Hab schon eine ältere Hoino Mod draufgehabt, die jetzt upgedatet und jetzt läufts!
 
Hab das gleiche Version mit ner CM7 Nightly beim SGS. Heute Abend werde ich mal updaten und mich dann wieder hier melden!
 
Läuft unter Miui perfekt :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
P
  • Gesperrt
  • playboydesjahres
Antworten
3
Aufrufe
1.185
-FuFu-
-FuFu-
X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.109
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten