Neue Stellungnahme / Aussage über Custom Roms seitens Motorola

Lowbyte schrieb:
Oha - das alles noch in RICHTIGES englisch übersetzten?:eek:
Hatte schon probleme es in Deutsch zu formulieren!:D
Wer ist bitte 2 Sprachig hier (deutsch/englisch) bitte das dann
vernünftig übersetzen!:o

Welchen Artikel jetzt genau, ich blicke irgendwie nicht mehr so richtig durch den Thread durch, aber das Übersetzen sollte ja kein Problem sein.
 
Der Artikel der nun bei mobiflip und Androidpit zu sehen ist
 
Ich hab einen Termin auf der Cebit mit einem etwas "höheren" Tier von Motorola. Mal gucken was er dazu sagt. Ich druck auch 2000 Stück aus und schmeiße die in Hannover rum. :D
 
betonung auf Tier. Das sind nämlich die europe mitarbeiter... lämmchen des US-Hirten.
 
DD - lass mich mal wissen wer das ist den du da triffst :)
 
Dich, oder nicht?

:D
 
Haha :) glaube ich weniger :)
 
Thyrus schrieb:
Haha :) glaube ich weniger :)

Lass uns darüber sprechen, wenn ich wieder zurück bin ;)
und du Pulsar Classic hast :D


Heute : 1000 Beiträge Tag!
 
da sehe ich gerade, noch 5 Beitraege DD - ich sage schonmla happy 1000 im vorraus :)
 
5? 8, oder nicht?

will eigentlich sparsam mit meinen Posts umgehen, weil es heute Abend erst soweit sein soll. :p
 
haha, na dann werde ich aufhoeren, dich mit meinen postings anzustacheln ;) und ja, waren 8 jetzt 7 :)
 
Kam eben von C.Bild zurück
Sehr geehrter Herr [kthxbye],

vielen Dank für Ihre Nachricht.

COMPUTER BILD ist immer sehr aufgeschlossen für interessante Vorschläge und Anregungen der Leser. Wir werden den Redakteuren Ihren Vorschlag unterbreiten und mit ihnen besprechen.

Natürlich kann nicht jede Anregung auch letztlich veröffentlicht werden. Lassen Sie trotzdem den Datenstrom guter Ideen und Vorschläge nicht abreißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre COMPUTER BILD ONLINE-Redaktion
 
Hört sich nach sehr Standard an.
 
IrealiTY schrieb:
Kam eben von C.Bild zurück

Autoresponse, bin wirklich gespannt ob die das Veröffentlichen. Heise.de und Golem.de wären in meinen Augen besser als die Computer-Bild, aber wir hoffen auf das Beste!

Und nein ich hab mich nicht Freiwillig gemeldet^^
 
Ich denke nicht, dass C.Bild das veröffentlicht. Die beschäftigen sich nicht so tief in der Materie.
 
Das war nicht der Auto Response, der sah anders aus ^^'
 
IrealiTY schrieb:
Das war nicht der Auto Response, der sah anders aus ^^'

Ok, dann wars halt ein "guter Trick": Einfach zwei Autoresponse Nachrichten. Eine die offensichtlich Sutomatisch ist, und 10-20min Später per Skript oder so noch ne zweite nachschieben... würd ich auch so machen. ;)

Natürlich kanns auch wirklich ein Mensch geschrieben habe, aber bei ComputerBild...

Chris
 
Joa ich weis worauf du hinaus willst :D
ist c't = heise verlag? grad nicht sicher~
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
934
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
859
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.247
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten