"Neuer Market" für CM6

wieso machst du nicht einfach cm7 drauf? läuft recht gut.
da ist eh schon das neuste market.
 
Weil mir cm 7 auf den Sack gegangen ist da das Speichermanagment einfach zum kotzen ist. Cm 6 läuft etwas runder. Und cronos hat gestern erstmal einen wunderbaren Renoir geschafft. Habe ich mit dem alten market Einschränkungen ? Wenn nicht dann kann ich mit dem aussehen leben:)
 
master84 schrieb:
Weil mir cm 7 auf den Sack gegangen ist da das Speichermanagment einfach zum kotzen ist. Cm 6 läuft etwas runder. Und cronos hat gestern erstmal einen wunderbaren Renoir geschafft. Habe ich mit dem alten market Einschränkungen ? Wenn nicht dann kann ich mit dem aussehen leben:)

Nö, kann genau das selbe
 
danke dom2215. deine anleitung aus post #17 hat bei mir funktioniert.
 
nutze nun miui da ist der neue auch schon drin:)
keine ahnung warum es bei mir unter cm6 nicht klappt.
 
Vielen Dank für die schöne und kurze Anleitung! :D Bei mir hat es funktioniert. Vllt. klappt es bei einigen nicht wegen dem Punkt "market starten und warten bis fertig geladen (aber sonst nichts machen)", weil Leute auf "Akzepieren" klicken?..

Jedenfalls -- danke noch mal! :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Soxes
Antworten
3
Aufrufe
957
Milestone_User
M
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.226
Thoxx
Thoxx
X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.105
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten