Neueste CM 6 Problem

T

Timotime

Erfahrenes Mitglied
26
Auf Grund meine Widgetsproblems, wollte ich einfach mal mein komplettes Milestone neu aufsetzen. Hatte auch noch die CM 6.1.2-0.06 und habe jetzt gerade die CM 6.1.2.-0.7 runtergeladen. In der OR alles gewiped und apply upate und die entsprechende zip ausgewählt. Es befindet sich nur die neue zip drauf, die alte existiert nicht. Ich schau in den Einstellungen nach und dort steht immer noch das ich mit 0.06 unterwegs bin. Wie kann denn das sein Oo
 
Timotime schrieb:
Auf Grund meine Widgetsproblems, wollte ich einfach mal mein komplettes Milestone neu aufsetzen. Hatte auch noch die CM 6.1.2-0.06 und habe jetzt gerade die CM 6.1.2.-0.7 runtergeladen. In der OR alles gewiped und apply upate und die entsprechende zip ausgewählt. Es befindet sich nur die neue zip drauf, die alte existiert nicht. Ich schau in den Einstellungen nach und dort steht immer noch das ich mit 0.06 unterwegs bin. Wie kann denn das sein Oo


um wirklich 100% alles loszuwerden brauchste ne grundbasis mit stock rom.

z.b got 2.2.1 (froyo)

und dann per update.zip würde ich cm6 komplett neu runterladen und per update.zip einspielen.

und glaub mir dann wird alles laufen.

weil mit fullwipe werden keine systemdaten gelöscht.

mit update.zip werden auch nicht 100% der systemdaten gelöscht irrgendwo bleibt manchmal halt n rest wenn was schiefläuft.

aber erstmal auf nen stock rom zu gehen und von da aus zu updaten wird funktionieren.

lg.

sakaschi
 
  • Danke
Reaktionen: Timotime
Den ganzen Kram mit RSD Lite kann ich mir doch sparen oder ? Habe ich ja alles schonmal irgendwann gemacht. Ich muss nur einmal die Got.zip flashen udn direkt danach kann ichd ann nochmal die CM flashen ?!

Gruß

edit: Wenn ich das richitg versteh muss ich doch die .sbf flashen. Das ist jetzt aber ärgerlich, ich sitz am Mac. Naja, dann geh ich jetzt pennen. Dankeschön, ich werds morgen dann mal probieren =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.894
dragonball
dragonball
M
Antworten
3
Aufrufe
1.921
Milie
M
W
  • Wadde
Antworten
6
Aufrufe
1.200
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten