Neuigkeiten zu Modding / Roms beim Milestone

Okay, danke für die Antwort!
 
Bei sholes.info hat man sich schon der Erstellung eines Recovery Images angenommen. Ist aber alles noch experimentell und es gab schon einen Haufen Bricks wie sich das dort so liest.
 
LiveWire schrieb:
Bei sholes.info hat man sich schon der Erstellung eines Recovery Images angenommen. Ist aber alles noch experimentell und es gab schon einen Haufen Bricks wie sich das dort so liest.

für Droid, wohlgemerkt. Ob das auch auf dem Milestone funktionieren wird?
 
Wenn es irgendwann wann mal fertig ist (Versionsnummer 1.0 oder etwas Vergleichbares) dann sollte es das wohl. Testen würde ich momentan aber noch nicht.
 
Testen würde dir auch nichts bringen - ohne Root gibts kein Custom-Image :)
 
da bin ich mal echt gespannt wie das ausgeht...

bin ab naechste woche auch ein besitzer eines steins und freue mich schon richtig darauf n bischen rumzumodden usw.

habe momentan noch das iphone 3g und damit war ich auch die ganze zeit am warten und bangen, bis der neue jailbreak und unlock rauskam.

es macht einfach spaß und ich liebe es mein smartphone auf meine bedürfnisse anzupassen. es ist schließlich meins, denn ich habe es mir gekauft und deshalb werde ich auch damit tun und lassen was ich will und nicht das was apple/google möchte^^
 
SeraphimSerapis schrieb:
Testen würde dir auch nichts bringen - ohne Root gibts kein Custom-Image :)

Vor allem gibt es ohne root kein Custom Recovery. Es ist also ziemlich klar, warum LiveWire momentan noch nicht testen würde - weil er nicht kann. :cool:
 
Ich hab in irgendeinem Thread hier den Namen MoDaCo in Verbindung mit dem Milestone gelesen...find jetzt nicht mehr wo.....bedeutet das, dass wir ROM support für unser geliebtes Steinchen von ihm erhalten werden? Das wäre ja der Hammer!!!
 
Geil!!!!:d:d:d
 
Entschuldigt die Frage, aber wer ist MoDaCo ist er sowas wie der Oberguru/meister in Sachen custom ROM backen für Android?
 
Schaue mal hier:

MoDaCo

Fürs Hero haben die auch schon gute ROMs gebracht... ;)
 
Puky70 schrieb:
Schaue mal hier:

MoDaCo

Fürs Hero haben die auch schon gute ROMs gebracht... ;)

MoDaCo ist kein DIE, sondern ein DER. Es handelt sich hier um Paul O'Brien.

MoDaCo ist sicher einigen aus der ehemaligen WindowsMobile-Szene ein begriff.
Er ist der Designer von beliebten Programmen wie NoData.

Weiterhin hat er es geschafft, das Acer Liquid innerhalb von weniger als 24 Stunden zu rooten.

Seine Roms sprechen meist für hohe Qualität, da er einfach ein relativ tiefes Verständnis von Vorgängen in Smartphones hat. Das liegt teils daran, dass Paul zertifizierter "Windows Phone Specialist" ist.

Sehr erfolgreich sind seine Hero Roms, da Paul nicht dazu neigt, seine Roms kaputt zu basteln, sondern nur die aktuellen Updates zu optimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lubomir
Freu Freu Freu!

Hoffe er hat demnächst root und dann ein brauchbares optimiertes rom für das milestone...

Wenn er kohle haben will, wäre ich bereit auch per paypal was zu spenden...:D

der "Milestone-Verbesserungs-Spenden-Marathon"
 
  • Danke
Reaktionen: AtzeDePeng
Ich hab mein Milestone noch garnicht und kanns trotzdem kaum erwarten bis ich das Ding rooten kann :D
 
Siehe News.. ist nichts neues.
Gps läuft nicht.
 
SeraphimSerapis schrieb:
Siehe News.. ist nichts neues.
Gps läuft nicht.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht wirklich oft in die News gucke. ;) Mir ist nur aufgefallen, dass in dem entsprechenden Forenteil für das Milestone noch nichts erwähnt war. Somit mag mir mein Post verziehen sein...

Das GPS vorest nich läuft, ist natürlich Schade. Ich persönlich sehe es insgesamt aber als einen sehr netten Anfang! Immerhin kommt ganz schön Gang in die Sache :cool:
 
Wie wird das denn jetzt aussehen mit den Custom Roms? Ich habe im Updatemania Thread schon gelesen, dass auch erstmal jemand gefunden werden muss, der sich der Sache annimmt. Das wusst ich schon vorher^^, aber kenn mich mit der Materie absolut nicht aus und weiß auch nicht welche Programmierer da sauber arbeiten. Und scheint das Nexus One jetzt (fast) alles in den Schatten zu stellen, auch bei den Roms?

Ich bin sehr zufrieden, aber wenn ich überlege zu rooten, dann informier ich mich lieber genauer wies bald aussehen wird ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
917
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.608
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten