New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

Bin ja gespannt, ob das nicht nur ne Ente ist - erstmal sehen, was da kommt.

Beeilt Euch! ;)
 
Ich denke, wir sollten den Jungs/Mädels mal vertrauen, denn:

§3 des AnGB: "Wer falsche Updates herstellt oder verfasst, oder falsche Updates in Umlauf bringt oder duldet, wird mit I-Phone-Zwangsnutzung nicht unter sechs Monaten bestraft!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das denn schon das ganz neue I-Phone? oder nur das 3GS? Vielleicht überlege ich mir das mal mit dem falsch Flashen :D
 
presseonkel schrieb:
AndroidJunkie schrieb:
wer sagt das? testet ihr mal bevor ich das auf mein heiliges steinchen klatsch... :D

§3 des AnGB: "Wer falsche Updates herstellt oder verfasst, oder falsche Updates in Umlauf bringt oder duldet, wird mit I-Phone-Zwangsnutzung nicht unter sechs Monaten bestraft!"

lmfao! Da würd ich mich lieber selbst umbringen xD
 
presseonkel schrieb:
Ich denke, wir sollten den Jungs/Mädels mal vertrauen, denn:

§3 des AnGB: "Wer falsche Updates herstellt oder verfasst, oder falsche Updates in Umlauf bringt oder duldet, wird mit I-Phone-Zwangsnutzung nicht unter sechs Monaten bestraft!"

Seit man da Android booten kann, ist die Vorstellung gar nicht mehr sooo wild... :D

BTT: Hat jemand mehr Infos? Auf der Page steht ja nicht viel bezgl. Datum oder Bugfixes.
 
Zuletzt bearbeitet:
G.O.T schrieb:
It is no longer necessary to flash the old recovery.
Aber irgendwas müssen die ja gemacht haben oder?
Weil bei 2.1 musste doch die recovery noch eingespielt werden für root. Oder?

Naja mal sehen was das ganze für ein Zeug ist.
Nicht das uns hier Hongkong untergejubelt wird.



AndroidJunkie schrieb:
BTT: Hat jemand mehr Infos? Auf der Page steht ja nicht viel bezgl. Datum oder Bugfixes.

Würde mich auch interessieren.
 
steht doch eindeutig da, dass lediglich die sbf verändert wurde. mit andeen worten: die alte recovery ist in dem sbf bereits drin.
das geht ohne gehackten bootloader und wurde doch auch so gemacht, damit wir überhaupt die recovery sbf haben.
 
Das vermute ich auch. Aber wäre ein guter Ansatz
 
sharky schrieb:
steht doch eindeutig da, dass lediglich die sbf verändert wurde. mit andeen worten: die alte recovery ist in dem sbf bereits drin.
das geht ohne gehackten bootloader und wurde doch auch so gemacht, damit wir überhaupt die recovery sbf haben.

Hmmm, Recht haste - d.h. die SBF kann man wohl trotz signiertem Bootloader ändern, aber nicht die Teile, die für Custom ROMs relevant wären? Oder wie soll man das verstehen?
 
Keine Ahnung wie die SBFs aufgebaut sind, aber ich denke mal man kann es mit ISO-Images für CD/DVD vergleichen.
Der Bootloader prüft die Signatur des Kernels. Solange der richtig Signiert ist, wird gebootet.

Ehrlich gesagt ist mir auch egal wie das gemacht wurde, ich will nur wissen was so toll ist an dem Release und wann ich es haben kann :D
Da kommt die kindliche Neugier wieder durch :o
 
I'm very interested how the G.O.T team wants to bypass the CG39 (system) signature check (type 5 - one time check after sbf flash).
My guess - they won't be able to do so. There will be no functional SBF containing a customized system partition. Let's wait and see...

One flash, and you are ready to go.
No way via sbf. Only via nandroid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das Richtig verstehe sind da nur Bugfixes drin, also nichts mit Froyo oder so was. Ist das nur das O2 Update was kommen soll?
 
Is des einfach nur das neuste update?!

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Nadlabak i believe you are right. System mods will be implemented via a script or nandroid after flashing the sbf. I think they might've refered to including the vulnerable receovery (tours) directly in the sbf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhz0015 schrieb:
Ist das nur das O2 Update was kommen soll?

In dem Post und dem Blog steht DACH/O2/VDF.
Also nicht nur O2 wenn ich das richtig interpretiere.
 
These releases will include a hacked recovery in the sbf file as well as a working build.prop for the market fix

ist das mit der build.prob überhaupt nötig wenn das der o2 bugfix release ist :confused: eigentlich nicht. deswegen will ich lieber die original sbf und flash mir recovery selber. bin mal gespannt wann da was kommt da ankündigungen mit soon nicht immer zeitnah released werden. dann lieber releasen mit counter oder so.
 
Hallo Community,

wir werden in kürze die Firmware SHOLS_U2_02.36.0 (DACH/O2/VF) für das Milestone freigeben.

Wir haben die Firmware vorab ausführlich getestet im Bezug auf Bugs der Vorgängerversionen, neue Features und neue Bugs.
Eine detailierte Übersicht werden wir im Blog veröffentlichen.

Ihr bekommt die Firmware in zwei Versionen:
- eine modifizierte SBF zum Flashen via RSD Lite
- ein angepasstes Nandroid-Backup

Dazu gibt es eine angepasste OpenRecovery (G.O.T. Edition).
Beide Versionen kommen mit dem alten Recovery, somit müsst ihr dieses nicht selbst flashen um rooten zu können!
Root und tweaks wie z.b. Overclock, Memhack, Market Access, Themes, etc gibts über OpenRecovery G.O.T. Edition.

Infos gibt es hier: G.O.T.'s Blog

Habt noch ein wenig Geduld, es dauert nicht mehr lang...
Eure Fragen werden mit Erscheinen des Release beantwortet.

Team G.O.T - Expect more from us to come!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: moppelg, -FuFu-, Handyman1966 und 3 andere
G.O.T.T. ???
Da werden Erinnerungen wach...."Das Leben des Brian"-zieh ich mich nachher mal wieder rein...:)

sorry wg. OT...
 
Zuletzt bearbeitet:
G.O.T.T schrieb:
Hallo Community,
wir werden in kürze die Firmware SHOLS_U2_02.36.0 (DACH/O2/VF) für das Milestone freigeben.
Team G.O.T - Expect more from us to come!

Hast DU jetzt mit dem Startpost zu tun?
Oder ist das nen Trittbrettfahrer?

Oder bist Du das angekündigte German Member?

Wann kommt es denn endlich raus?
Macht Ihr ein How-To auch in deutsch oder nur Englisch.

Bin so ungeduldig.:D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
989
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.656
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten