New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

hab ihr auch das problem dass die abb recovery update.zip iwie nicht im openrecovery geht
 
Was für ne update.zip?
Läuft OpenRecovery oder nicht?
 
TelloBJK schrieb:
hab ihr auch das problem dass die abb recovery update.zip iwie nicht im openrecovery geht

hm, bin mir jetzt nicht sicher, ob ich verstehe was Du meinst (und kann mir auch nicht vorstellen, dass Du das nicht weisst), aber ADBRecovery und OpenRecovery nutzen unterschiedliche update.zips
 
Mich würde mal interessieren ob die JIT-Beta die FuFu in seinem Script hat hier auch funktioniert/mit eingebaut wird. So wie ich das mitbekommen habe, bringt sie ja doch schon einen gewissen Geschwindigkeitsboost. Weiss da jemand mehr?

I'd like to know if the JIT-Beta FuFu included into his script will be released for this Firmware as well or included into it's OpenRecovery script. As far as I heared, it does speed up the Milestone a little, at least. Does anyone know more?
 
Jit kann angebaut werden...

Einfach das jit script von fufu in den script order und den ordner mit jit in den openrecovery nd dann halt script ausführen...


Also mein problem :

Wenn ich in der openrecovery versuche mit dem unterpunkt updates es zu startem kommt nur fehlermeldung
 
  • Danke
Reaktionen: Meister_Li
Wofür willst du es starten?
 
TelloBJK schrieb:
Jit kann angebaut werden...

Einfach das jit script von fufu in den script order und den ordner mit jit in den openrecovery nd dann halt script ausführen...


Also mein problem :

Wenn ich in der openrecovery versuche mit dem unterpunkt updates es zu startem kommt nur fehlermeldung

Danke sehr, das probiere ich zuhause gleich mal aus. ;)
 
G.O.T. machen ja richtig Dampf (oder nur heise Luft?) ... nun wird schon ein SHOLS_U2_02.38.0 for FRANCE, ITALY, SPAIN angekündigt.... wird immer verückter ;) Das ist doch alles nichts offizielles oder ?

Ist G.O.T. nun Motorola ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sie es ankündige werden sie es wohl irgendwie rausbringen... und das es eine SHOLES_U2_02.38.0 ist, liegt soweit ich es aus dem blog ersehen kann daran, das sie Jungs in France, Italy und Spain einfach andere build nummern haben wie wir...

wie offiziel das ganze ist sieht man dann, wenn diese Versionen irgendwann von den providern ausgegeben werden...

ich bin gespannt auf die neue OR, was da so neues drin ist, aber vorerst scheint es ja nur ne Bugfix version zu geben und später dann eine mit neuen features
 
skysat schrieb:
G.O.T. machen ja richtig Dampf (oder nur heise Luft?) ... nun wird schon ein SHOLS_U2_02.38.0 for FRANCE, ITALY, SPAIN angekündigt.... wird immer verückter ;) Das ist doch alles nichts offizielles oder ?

Ist G.O.T. nun Motorola ?

Das glaube ich erst, wenn sie es schaffen, Android 2.2 für den Stein zu portieren. :p
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Meister_Li schrieb:
Das glaube ich erst, wenn sie es schaffen, Android 2.2 für den Stein zu portieren. :p

uppps, krass, für die Antwort bekommst ein DANKE ;)


PS: Ich warte eigentlich nur noch auf die Anpassung auf FuFu's GlassStone Theme. Dann bin ich zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne bootbaren custom kernle wird das wohl nix werden denk ich mal...
 
Leider nein. Aber wer weiß. Die sind irgendwie vor allen anderen an das Update hier gekommen. Vielleicht haben sie noch andere Quellen. ;)
 
das wird man sehen ;)
aber wenns so weiter geht,kann man davon ausgehen, das wenn 2.2 fürs MS kommt, das die Jungs es wohl schon nen paar Tage vorher haben werden (hoff ich zumindest mal)
 
oder vielleicht ist es aber nichtmal das offizielle update was von motorola bereitgestellt werden soll. würd auch erklären warum das update bei mir nicht richtig funktioniert oder sonst einige wohl auch probleme haben...
 
Das würde allerdings wieder bedeuten, dass die Guten einen Weg gefunden haben, den Signatur-Check des Bootloaders zu umgehen. Da halte ich einen Leak schon für wahrscheinlicher.
 
Kann mal bitte jemand die orginale Browser.apk vom 36er release uppen.
 
Ist denn keiner online fufuuuuuuu where are you (ala scoby dooby do) :D
 
yanardag schrieb:
Kann mal bitte jemand die orginale Browser.apk vom 36er release uppen.

Hoffe es ist die Richtige...


btw: wieso kann ich nichts mit der A-H.de App, dem Browser und Dolphin uploaden????????????
 

Anhänge

  • Browser.apk
    620,1 KB · Aufrufe: 79
Bist die sicher dass das dievrichtige ist ? 600kb ?
Hast du es aus dem /system/apps/ ordner? (Kontroll frage ;))
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.370
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
1.000
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.671
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten