1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adrilleros, 14.03.2010 #1
    adrilleros

    adrilleros Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    erstmal ein dickes Lob an alle hier. Bin seit etwas mehr als 3 Monate ein bisher zufriedener Milestone Besitzer und lese seit dem fast täglich die Beiträge hier im Forum. Im Moment benötige ich kein Root noch CustomRoms. Letzteres interessiert mich dennoch. Deswegen habe ich vorallem die Beiträge über den signierten Bootloader verfolgt. Ich bin jetzt durch Google-Zufall auf eine Site gestoßen in der jemand ein HowTo angibt wie man das Nexus One Rom (Downloadlink ist auf der Seite) auf ein DEUTSCHES Milestone bekommt. Ich bin leider, trotz der Anleitung, ziemlich unerfahren was SMartphones angeht sonst hätte ich das vielleicht ausprobiert. Ich dachte es interessiert hier vielleicht den ein oder anderen. Hier der Link: Howto: install Nexus One ROM on Motorola Milestone! | Sigrid writes


    Liebe Grüße


    adi
     
  2. bingo5, 14.03.2010 #2
    bingo5

    bingo5 Android-Lexikon

    Ich denke eher dass es sich um ein gemodetes Milestone ROM handelt.
    Es sind ein paar Datei drin die Anfang/Mitte Dezember letzten Jahres erstellt worden sind.

    Da gabs ja noch kein Nexus, oder?
     
  3. bob loblaw, 14.03.2010 #3
    bob loblaw

    bob loblaw Android-Hilfe.de Mitglied

    Irgendwie glaube ich, dass das nur eine Modifikation wie die von DroidDoes etc ist. Der "Flashvorgang" ist jedenfalls der gleiche.
     
  4. Finntroll82, 14.03.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Ist nichts anderes als Pulsar oder andere "Roms".
     
  5. DennisG1, 14.03.2010 #5
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Jop ist kein neues rom....thema kann also geschlossen werden. Absoluter müll
     
  6. Musti, 14.03.2010 #6
    Musti

    Musti Gast

    Das ist keine Custom ROM sondern eine Pseudo ROM wie Pulsar oder Tellos ROM.

    --> Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nexus One Rom auf dem Motorola Milestone----es geht! (angeblich?)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",