Noob versucht zu rooten :D

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Seit mir nicht böse kan auch sein dass ich dumm bin hehe.....also ich habe die update.zip in hauptordner gepackt auf meine sd karte . Aber wenn ich nun diese ausführen will sagt mir mein Handy no such file or directory und bricht ab. Bin am Verzweifeln .Will aber auch so gerne nen gerootetes Milestone haben. Könnt ihr mir da helfen;)
 
Hauptordner? direkt auf die Sd, oder?
 
Es gibt 100e Threats wo beschrieben steht wohin die Update.zip kommt und wie man diese zum laufen bringt.

Update.zip einfach auf die SD Karte kopieren (in keinen Ordner) und dann wie in allen Anleitung beschrieben das MS booten und Update.zip ausführen ;)

SuFu!
 
Habe es direkt auf die SD gepackt ins Hauptverzeichniss . Klappt nicht vielleicht nochmal die Karte formatieren´?
 
Da steht immer signature verification failed...
 
Dann ist es nicht das richtige ;)
 
Lad dir die Update.zip nochmal runter....
 
Mann so n Anfänger bin ich nicht und bei mir läuft eindeutig was falsch . Kanns sein dass ich mir meines zerschossen habe.... Weil er rootet dass Phone startet. Melde mich mit meinem Googleaccount an und dann installe ich Root Explorer aber egal wie die Schreibrehte stehen kann bei den apps nur install und view auswählen. Bei den Standardapps. Ich kann keins löschen !!!
 
HTC - loeschen kannst du nur, wenn du die partionen "writable" (RW) machst, im root explorer GANZ oben "mount" - ist das was du meinst?

EDIT: 500!!! post, und ich habe es nciht gemerkt!! :)
 
warum musst du dich erst in deinen google-account einloggen?

p.s. ich glaube du wärst erstmal mit ner fertigen lösung wie nandroid backup mit bereits installiertem root (oder gar kein root) besser bedient. denn so ein profi scheinst du nicht zu sein, wenn man deine threads anguckt
 
Nein leider nicht geht trotzdem nicht habe schon alles versucht. Bin echt am Verzweifeln
 
Wie merke ich denn dass mein Handy gerootet ist.
 
superuser whitelist eitrag bei denn aplikationn :)
 
So GScript läuft SD Karte wird aufgelistet nur kann ich nicht navigieren wie mache ich dass enn genau ?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
837
coolzero3389
coolzero3389
Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.822
Diamond-X
Diamond-X
M
Antworten
9
Aufrufe
1.218
AleviDroid
AleviDroid
Zurück
Oben Unten