1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Reindl, 23.05.2010 #1
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    skysat gefällt das.
  2. eybee1970, 23.05.2010 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

  3. skysat, 23.05.2010 #3
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    die apk's im system Ordner lassen sich mit 2.1 nicht installen. Fehlermeldung: Parsingfehler
     
  4. bam2000, 23.05.2010 #4
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    installieren kann man die auch gar nicht ;)
    wenn dann musst du sie mit root rechten in den ordner /system/apps verschieben und neustarten....
    achja rechte anpassen nicht vergessen
     
    skysat gefällt das.
  5. skysat, 23.05.2010 #5
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    thx bam2000. Werde ich jetzt mal testen. :)
     
  6. kniffo80, 23.05.2010 #6
    kniffo80

    kniffo80 Android-Experte

    Und da meldete er sich nich mehr zurück ;-)
     
  7. skysat, 23.05.2010 #7
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    doch doch :)

    die paar apps die mich interessierten sind leider die selben wie im 2.1 oder sogar noch älter da datiert vom 25.11.2009 :D
    Lohnt sich also nicht für mich.
     
  8. selbaer, 23.05.2010 #8
    selbaer

    selbaer Fortgeschrittenes Mitglied

    funktioniert aber auch nicht! Pharsen wird er die wohl auch beim booten. Ausser Twitter läuft nichts
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2010
  9. *$kUnK.-, 24.05.2010 #9
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    is ja auch nur für nexus ihr helden...
     
  10. bingo5, 24.05.2010 #10
    bingo5

    bingo5 Android-Lexikon

    Ja und? Weil Android ja auch nicht für iPhones ist heißt dass gleich, dass man Android niemals auf einen iPhone benutzen könnte?....
     
  11. j0schl, 24.05.2010 #11
    j0schl

    j0schl Android-Hilfe.de Mitglied

    das wäre geil nen iphone mit android :D
     
  12. TimeTurn, 24.05.2010 #12
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Gibbes doch, hab neulich ein Video dazu gesehen wo einer Android auf das iPhone geschoben hat. Da der Bootloader aber erst Linux startet, dauert das Stiefeln ewig. Aber mal ehrlich: Welcher Android-Nutzer würde freiwillig ein iPhone benutzen :D - ein angebissener Apfel kommt mir auf kein Gerät - nich nach dem Scheiß von Jobs mit Flash und dem abgeschotteten Market.
     
  13. j0schl, 24.05.2010 #13
    j0schl

    j0schl Android-Hilfe.de Mitglied

    ich bleibe auch lieber bei meinem milestone mit android :D
     
  14. ralf2105, 24.05.2010 #14
    ralf2105

    ralf2105 Android-Hilfe.de Mitglied

    das ist aber nicht das richtig Android sondern nur ein Interface!
    Hier habe ich ein video gefunden wo das richtige Android drauf läuft :D
     
  15. bingo5, 25.05.2010 #15
    bingo5

    bingo5 Android-Lexikon

    Ich hatte dass ja nicht umsonst geschrieben ;) Hab leider gerade keine aktuelle Quelle parat. Aber das letzte was ich gelesen habe, hat schon ein guten Eindruck gemacht...

    Es läuft recht Stabil, auch relativ zügig und die meisten Sachen funktionieren wohl auch schon... ganz fertig ist die Sache noch nicht, hier und da gibt es schon noch ein paar Probleme... das beste ist aber dass man zwischen Android und iPhone OS beim Boot auswählen kann.

    Für uns hier ist dass natürlich nichts, interessanter wäre eher iPhone OS auf Android Handys (wobei ich trotzdem bei Android bleiben würde).

    Aber denkt dochmal an die ganzen armen Apple jüngern, die vom Marketing und Sektenmitgliedern geblendet worden sind... die können sich evtl. auch kein neues Handy kaufen und können hiermit nun ihr altes Recyceln *g*
     
Du betrachtest das Thema "offizielles Froyo / Nexus one" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",