1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. meile, 04.06.2011 #1
    meile

    meile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin auf der Suche nach einem one click root für das stock froyo 2.2.1. Alle Suche war bisher vergeblich. Antworten, wie "müsste gehen" interessieren mich nicht. Mich interessieren ausschließlich auf dem milestone erprobte app's

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. TheSpiritof69, 04.06.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

  3. meile, 05.06.2011 #3
    meile

    meile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn das so einfach wäre hätte ich die Frage hier nicht gestellt. Ich jedenfalls finde nur posts die im Konjunktiv verfasst sind. Und OR ist keine Option, da ich keinen PC mehr besitze.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. donxob, 05.06.2011 #4
    donxob

    donxob Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hoffe, ich liege jetzt nicht falsch: root für das milestone gibt es nur mit 2.1 bzw. 2.2 + vulnerable recovery. Steht aber alles genau im anleitungsbereich. Also gib dir Mühe, selber erst mal zu lesen.
     
  5. meile, 05.06.2011 #5
    meile

    meile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab das zeugs hier rauf und runter gelesen. Ich weiß, dass ich per or und den umweg über das flashen der verwundbaren recovery auch ein 2.2.1 rooten kann, aber nur mittels PC. Ich suche ne app, die ich ausführe und fertig.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Milestone_Poweruser, 05.06.2011 #6
    Milestone_Poweruser

    Milestone_Poweruser Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich meine, das funktioniert mit Universal Androot. Da musst du einfach mal die .apk bei Google suchen.
     
  7. TheSpiritof69, 05.06.2011 #7
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Ohne PC geht nix mehr mit 2.2.1.
     
  8. meile, 05.06.2011 #8
    meile

    meile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    ...danke für die Hilfe, aber das ist schon wider ein Konjunktiv. Ich wünsche mir einen Post von jemandem, der es erprobt hat.
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. TheSpiritof69, 05.06.2011 #9
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    .
     
    meile gefällt das.
  10. mr.calamity, 06.06.2011 #10
    mr.calamity

    mr.calamity Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutze universal Androot und so weit ich mich erinnere habe ich es über das Milestone auf irgendeiner Site runtergeladen, es installiert und seit dem läuft alles problemlos! (Froyo 2.2.1)
     
  11. -FuFu-, 06.06.2011 #11
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    joa ;) wenn man es runtergeladen hat läuft die neuste Version auf jedenfall mit 2.2.1 ;)
    nur sind ein großteil der 1 click root apps aus dem market entfernt worden, aber naja, soll google sie aus dem market entfernen ^^
    es gibt ja noch google.de :D da findet man die apps meistens dann wieder ;) spätestens wenn man den Dateinamen kennt...
     
  12. Knurrer, 09.06.2011 #12
    Knurrer

    Knurrer Neuer Benutzer

    Mahlzeit also ich habe one klick root durch universal androot funktioniert einwandfrei beim froyo stein... es reicht aus für milestone overclock und rootexplorer wie es allerdings mit anderen anwendungen aussieht weiss ich leider nicht da ich diese noch nicht gebraucht hatte

    Greez Knurrer

    Ps: kein konjunktiv^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
  13. -FuFu-, 09.06.2011 #13
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    mit one click root apps gerootete geräte können alle apps nutzen die root brauchen, das einzige was nicht geht ist das nutzen der OpenRecovery ;)
    ansonsten sollte alles gehen auf appebene ;)
     
  14. Knurrer, 09.06.2011 #14
    Knurrer

    Knurrer Neuer Benutzer

    Ja des ist mal sehr gut zu wissen also bestätigung root ist root gespeichert ^^
    Edit: zumindest mal was die appeben angeht
    Sent from my Milestone
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011