1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopeman93, 24.05.2011 #1
    hopeman93

    hopeman93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Tag Leute
    Ich habe folgendes Problem wenn ich Open Recovery per sdcard update starten will kommt die fehlermeldung: EOCD marker occurs after start of EOCD:blink:
    Mein handy ist noch im Orginalzustand da ich es erst gestern wieder bekommen habe.. FW 2.2.1 ich weiß net ob es an meiner unfähigkeit liegt aber bei meinem letzens hats ja auch geklappt^^ achja das Recovery menü wird bei mir über x geöffnet falls das was zur sache tut
    ich hoff einer von euch kann mir weiter helfen wäre euch sehr dankbar
    Grüße Hoffmann:thumbsup:
     
  2. TimeTurn, 24.05.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    verwundbares Recovery nicht geflasht?
     
  3. hopeman93, 24.05.2011 #3
    hopeman93

    hopeman93 Threadstarter Neuer Benutzer

    hm ja das kann sein
    könntest du mir bitte mal nen link schicken hab über die sufu nix gefunden ^^
     
  4. TheSpiritof69, 24.05.2011 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    hopeman93 gefällt das.
  5. hopeman93, 24.05.2011 #5
    hopeman93

    hopeman93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Hilfe ^^
    hat auf anhieb funktioniert
     
  6. -FuFu-, 24.05.2011 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    wozu hab ich im Anleitungs Bereich eine How To zusammen fassung geschrieben?
    und wozu hab ich meine HP in meiner Signatur?

    closed....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.