Open Recovery... komm nicht rein

D

dasDirk

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute habe schon zick verschiede Beiträge gelesen um ins OpenRecovery Menü zu kommen, aber irgendwie bin ich zu doof 2 Knöpfe gleichzeitig zu drücken. Gibts da irgendeinen Trick???

Die Kameratasta hat ja gefühlte 2 Druckpunkte, welchen davon? Hatte jetzt die Batterie 2h draußen und habe vorichtshalber noch solange sie draußen war mehrmals den einschaltkonpf gedrückt, Batterie rein... Cam knoft ganz gedrückt und kurz danach den einschaltknopf... Motorola logo kommt und einmal der Beschreibung 1 folgend den Einschaltknop losgelassen und Cam Konpf weiter gehalten... Handy startet normal... beim 2. Anlauf beide Knöpfe gedrückt gehalten... Handy startet normal...

Was mach verkehrt???


THX vorab


Dirk
 
Versuch mal die Taste X statt Kamera - Taste die ganze Zeit gedrückt halten und einmal zusätzlich Power drücken, Power dann aber loslassen wenn das Display angeht - dabei aber X weiter gedrückt halten. Erst loslassen wenn das Ausrufezeichen kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: dasDirk
Probier mal X+einschaltknopf.. bis motorola logo kommt ;-)

Edit: es reicht vollkommen aus die x taste zu drücken bis das logo kommt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: dasDirk
Ninja'd :p
 
THX... that wars...
 
muss weiter nerven... nun x und volplus oder cam und vol plus? scheint beides nicht zielführend zu sein...
 
Also wenn du die or richtig entpackt hast gehst du erst mit x+einschaltknopf in die recovery.. da siehste dann nur ein bild... dann drückst du einfach volup+kamera (leichte position).... und dann 1 punkt runter mit steuerkreuz und update auswählen ( auch mit steuerkreuz)...... xD
Du packst dass ;-)
 
habs... thx...
 
ich kann komischerweise nicht mehr in das menü booten...ladebalken hängt immer bei "installing busybox" was kann das bedeuten?
hab das openrecovery und update.zip neu kopiert, auch recovery geflasht...aber keine änderung. hatte wer schon mal das problem?

edit: so jetzt mit der neuen recovery 1.46 startet die recovery("Launching Open Recovery" Install from sdcard complete) aber ich komm wieder nicht ins menü....was is da falsch?
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.332
Cua
Cua
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.683
hellfire
H
Zurück
Oben Unten