OR - G.O.T. bleibt beim GOT Logo hängen

A

Armator

Neues Mitglied
0
Hi,

ich wollte ein paar Themes mit Hilfe von dem OR von G.O.T. installieren. Leider bleibt einige Zeit nach nach dem ausführen der Update.zip Im Recovery Modus das Gerät bei dem G.O.T.-Logo hängen.
Ich hatte vorher eine andere Open Recovery drauf (Skrilax CZ). Vielleicht habe ich beim Austauch der ORs etwas falsch gemacht. Habs den openRecovery Ordner von der SD Karte gelöscht und den von G.O.T. auf die SD Karte entpackt. Kann mir jemand helfen?
 
Ja. Du solltest die Update.zip auch noch wechseln. Nicht nur den OR Ordner
 
  • Danke
Reaktionen: Armator
Habe ich auch schon gemacht - leider kein Erfolg.
Ich weiß auch nicht mehr womit es zusammenhängen könnte...
 
Kommt auch kein gelber Schriftzug? So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Nur bei mir kam es bei jeder OR außer der GOT.
 
Daten sichern und die SD-Karte im Handy neu formatieren.

Hat schon so manche OR wieder zum laufen gebracht ...
 
  • Danke
Reaktionen: Armator
Es kommen einige gelbe Schriftzüge, danach kommt das GOT-Logo wo es nicht mehr weitergeht. Ich werde dann mal ein Backup machen und die Speicherkarte formatieren. Ich meld mich, obs geklappt hat ;)
 
Der Fall ist gelöst. Nach dem Formatieren hat alles wunderbar geklappt!
Danke Jungs!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
27
Aufrufe
2.946
xanya
X
W
Antworten
13
Aufrufe
3.400
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
6
Aufrufe
1.157
Timotime
T
Zurück
Oben Unten