Ordner erscheinen nicht im USB

TiRo

TiRo

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

bei meinem gerooteten 2.1 Milestone verschwinden meine erstellten Ordner im Windows Explorer immer, kann auch nicht alle Daten auf der Karte einsehen.
Nur Albums, media, Music, Musik, Playlists sowie DevIcon.fil und DevLogo.fil sind derzeit zu sehen. Mein DCIM Ordner ist auch nicht mehr da!

Im root Explorer vom Milestone sind die Ordner und Dateien jedoch alle vorhanden...

habe auch schon den USB-Debug Modus aktiviert

Bitte um Hilfe...

E: Sry falsche Sektion >.<
E2: Okay, ich noob hab nun auch endlich mal die Funktion "USB-Verbindung" gefunden und den USB-Modus gewählt... sry

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
4.108
loadp
L
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.149
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
Zurück
Oben Unten