Orginale Software für den stein?

M

Madcat

Neues Mitglied
4
Hallo Gemeinde!

Ich Möchte meinen Stein wieder auf orginalzustand zurücksetzten (derzeit 2,2,1 G.O.D. drauf) jetzt finde ich aber nirgends die orginale .SBF um ihn wieder zurück zu Flashen.

Danke schon mal an alle.
 
Perfekt! Vielen Dank.
 
von 2.2.1 auf 2.1 MUß man auf jeden fall eine full.sbf flashen ;) denn mit daten behalten ist nichts ;)
rebootschleife lässt grüßen ^^
 
ach ja, der ist dann nicht innerhalb der gleichen firmware! Wenn er aber davor 2.1.36 hätte und eine service sbf der gleichen firmware flasht, bleiben die daten aber erhalten! stimmts?
 
jap ;)
nur von 2.2.1 auf 2.1 oder umgekehrt geht es nicht, da leider viele einstellungen nicht kompatibel sind und daher endet das ganze in na rebootschleife....

man kann auch ne service von 2.0 auf 2.0.1 oder 2.1 nutzen, da machen die einstellungen soweit keine probleme...

ich persönlich würd aber immer eine full.sbf nehmen um eventuelle fehler zu vermeiden, man kann ja seine apps und einstellungen per backup app sichern, man sollte nur die standard apps raus lassen, denn das sind die problemkinder dabei ;)

aber ansonsten alles was bis 2.1 war kann man als service flashen, zumindest hatte ich bisher keine probleme damit
 
ok, dann habe ich heute auch was dazu gelernt ;)
 
du lernst noch was neues :D das kann ja nicht sein ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.746
-FuFu-
-FuFu-
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.216
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten