original werkseinstellungen wiederherstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo alle zusammen ..

Also ich hab heute meine Milstone heute gerootet.
Nach dem ich gerootet habe, habe ich mir PULSAR zugelegt.. aber leider Pulsar entsprecht nicht meine erwartungen und deshalb wollte ich mein milestone wiederherstellen aber leider weiss ich nicht wie ...
Ich hab mit ADBrecovery versucht und habs nicht geschafft bzw der letzten schritt ..
Gibt es andere möglichkeiten meine milestone wiederherzustellen ?
oder neu installieren ?
habe ich eigendlich noch garantie ?

freue mich auf eure antworten!

lg R.F
 
Dieses Thema wurde schon oft im Forum besprochen (nur 5 Threads unter dir), es wäre angebracht die Suchfunktion zu verwenden. Ich will aber mal nicht so sein. Schicke mir eine PN mit deiner Emailadresse und du kannst eine ausführliche Anleitung als Worddokument haben. ;)


--> Closed oder?
 
Kannst du mir auch die ob mit dem Link zur Anleitung schicken pls?
 
Hallo leute,

ich habe ein Milestone von o2...firmware 2.0.1...root zugriff ja...custom roms nein...

nun da dauernd mein Telefonspeicher voll ist und ich nie neue appz installieren kann...will ich mein milestone formatieren und die SD karte auch...und alles neu aufpsielen...

so bevor ich das mache brauche ich bitte hilfe

wie gehe ich da am besten vor...ich will auf jeden fall meine kontakte/sms/usw vorher backupen!!!

bitte hleft mir wie ich da jetzt am besten vorgehe??
 
hui... das ist heute der gefühlte 5. post mit der gleichen frage...

ist es so schwer das scrollrad an der maus zu bedienen und mal zu schaun? allein auf der ersten seite befinden sich 2 weitere posts, die sich im grunde um das gleiche drehen und in allen wird die suchfunktion des forums angepriesen.

trotzdem will ich nicht unfreundlich wirken, denn das bin ich nicht, aber vielleicht platzt ja irgendwann mal der knoten.

hier findest du alle informationen die du brauchst inkl weiterer verlinkungen in andere posts: https://www.android-hilfe.de/forum/...behebung-bei-brick-und-neu-flashen.17891.html zum thema neu flashen (neu installieren) und hier findest du alles zum thema backup: https://www.android-hilfe.de/forum/...-adbrecovery-und-nandroid-tutorial.16973.html

ist dir die backup lösung per nandroid zu kompliziert, gibt es im market genügend apps um sms, anruflisten,apps und kontakte zu sichern.


gruß und viel erfolg

edith: nur mal nebenbei... die posts sind sogar sticky und stehen auf JEDER seite des root forums GANZ OBEN !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt 3 Threads mit den selben Themen als Inhalt zusammengeführt.
Das nächste mal bitte Suchfunktion nutzen!

--> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

c0rtez
Antworten
7
Aufrufe
1.487
Milestone_User
M
K
  • Gesperrt
  • knackundback
Antworten
3
Aufrufe
973
Lion13
Lion13
iZodiac
  • iZodiac
Antworten
1
Aufrufe
1.435
mr.green
M
Zurück
Oben Unten