OverclockWidget Hilfe

S

smartphoenix

Dauergast
314
Hallo,

ich hab gestern mein Milestone Retail mit der Service Recovery U_02.34.0 gerootet.

Dann nach Anleitung auf 800Mhz und Vsel 48 gestellt. Diese Datei umgeschrieben und in dem Recovery Menü oder wie das heißt auch auf 800MHz und Vsel 48 gestellt.

Beim neustart hatte ich auch die 800MHz, doch nach der Installation von SetCPU oder dem OverclockWidget, hatte ich irgendwann nur 500, bzw 550MHz stehen.

Jetzt habe ich im Overclock Widget etwas herum gespielt und würde gern wissen ob die Einstellungen so korrekt sind:

Standardfenster wenn man das Tool öffnet: Min 245760 / Max 800000

Dann auf Advanced Setting:

Screen On Freq Setting: Min 245760 / Max: 800000
Differ Freq Screen Off -> KEIN Haken

Screen Off Setting: Min 245760 / Max: 384000

Advanced Setting

Surpress Notification --> KEIN HAKEN
Use your frequencies --> HAKEN AN
Click here to define --> Da habe ich 800MHz ausgewählt
Autostart on Boot --> HAKEN AN
 
warum dafür nen neuen Thread aufmachen?
Per SuFu hättest du antworten gefunden dazu, da dieses Thema schon des öfteren besprochen wurde...

Und ob die Einstellungen korrekt sind, siehst du daran, ob dein Stein weiterhin so läuft wie er soll, denn jeder nutzt andere Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix
Differ Freq Screen Off -> KEIN Haken

Da muss ein Haken rein. Außerdem solltest du gerade Zahlen auswählen, also 125000, 250000, 500000, 800000...
 
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.995
Loader009
L
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
952
SWTR
SWTR
B
Antworten
7
Aufrufe
1.254
BaTTle1987
B
Zurück
Oben Unten