pgm system

M

Man1aC

Gast
hi,

hab die suche benutzt aber nichts finden können:

was macht der service / die app pgm system? die verbraucht bei mir sehr viel vom akku.. ist es etwas das man abschalten kann? wenn ja wie?

thx
 
hmm, hast du denn besondere apps installiert?
ich hab das nicht, und bekannt kommt es mir auch nicht vor.

EDIT:
also bekannt ist es nicht wirklich. ich finde auch nur threads, wo sich welche über permanenten DATA traffic oder battery drain beschweren.

EDIT2:
ProgramMenuSystem.apk ist was proprietäres.
aber sicher nur nen mitläufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es etwas das man abschalten kann? wenn ja wie?
Zu 1.) keine Ahnung ;)
Zu 2.) Du könntest die app einfach mal einfrieren.
Titanium Backup, AnTek App Manager und Bloat Freezer können das.
Ich selber kenn nur TB und hab's auch noch nicht oft benutzt. Daher weiß ich auch nicht wie zuverlässig das funktioniert, aber ist sicher einen Versuch wert.

Ich hab app mal eingefroren. Sollte mir was auffallen werde ich berichten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.229
-FuFu-
-FuFu-
Boogie
Antworten
23
Aufrufe
5.868
-FuFu-
-FuFu-
Oceanic
  • Oceanic
Antworten
9
Aufrufe
1.371
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten