Problem mit der Kamera

B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, seit ich von G.O.T auf CM umgestiegen bin, hab ich ein Problem mit der Kamera. Wenn ich ein Foto machen will kommt es manchmal sehr hell und muss warten bis es dunkler wird, und manchmal auch umgekehrt. Ausserdem wenn ich ein Foto mache und das Foto sehen will dauert es 10-15 Sekunden bis das Foto auftaucht. Das war mit G.O.T nicht so. Kennt jemand eine Lösung oder soll ich mir ein Kamera App holen? wenn ja welches?





lg
 
---> rootforum
 
Ich meine was gelesen zu haben mit der Kamera und Überbelichtung, meine aber mich zu erinnern das dies nur bei Videos austrat. ich selbst hatte mit GOT FroYo keine Kameraprobleme.
 

Ähnliche Themen

B
  • blumenari
Antworten
8
Aufrufe
1.341
blumenari
B
B
Antworten
7
Aufrufe
1.749
Blindi
Blindi
C
  • Gesperrt
  • cocodile
Antworten
6
Aufrufe
1.768
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten