Problem mit Droidexplorer

allerdings, viel mehr wie app install ist nicht drin, da nicht alle funktionen des programms gehen ;) aber naja, ma kann apps installieren :D
 
Langsam aber sicher wird es grausam... Ich hatte vorher meinen alten PC vom Keller geholt und na klar, es startet nicht. Ok, format c: & XP neu installiert.

Jetzt hänge ich wieder davor, wieder mit einer Fehlermeldung! (Was auch sonst?)

Diesmal sieht das ganze so aus:

http://img594.imageshack.us/img594/9779/clipboard03h.jpg

"INSTALL FAILED INSUFFICENT STORAGE" Ja, was heißt das nun für mich?

Mein Telefonspeicher beträgt im Moment 70MB.

Vlt. kann mir ja nochmal jemand helfen :)

P.S. Sorry für eventuelle Schreibfehler aber ich habe weder einen Grafikkartentreiber noch sehe ich auf dem kleinen Röhrenbildschirm viel (außer Flimmern ;) )
 
joa, das heißt zu wenig telefonspeicher :D
ich frag nich nur wieviel speicher das app haben will ^^
 
Ok, ich stelle jetzt die Arbeit dazu ein. Jetzt ist der Zeitpunkt da an dem es doch zu affig wird :rolleyes: ...

Selbst ein Wipe hat nichts geholfen, er bringt mir jedesmal den gleichen Fehler damit angeblich zu wenig Telefonspeicher verfügbar ist... Selbst bei 140MB :confused:

Als Test wollte ich noch den Droidexplorer installieren auf Win XP und siehe da, ja, was kommt jetzt?! NATÜRLICH wieder eine Fehlermeldung! Sofort beim starten der Setup Datei.

"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (Zahlen wirwar). Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu beenden."

Ich drücke jetzt auf Power Off und schmeiße den alten PC wieder in den Keller...

An alle die mir geholfen haben ein großes Dankeschön! An FuFu ganz besonders! Sollte ich mich bei PayPal anmelden bekommt er eine neue Handytasche ;) !

So, jetzt mag ich keinen Computer mehr sehen für heute :p !

Grüße
 
:D dann schau die Android Commander an was ich irgendwo nen paar postings vorher gepostet hab ;)
ich habs bei mir auch drauf allein um zu schauen welche version welche .apk hat :D

aber gönn dir erstmal ne pause ^^ ich mach jetzt och erstmal pause :D für heute genug geschrieben erstmal :D
 

Ähnliche Themen

B
  • blumenari
Antworten
8
Aufrufe
1.349
blumenari
B
P
  • payne1980
Antworten
5
Aufrufe
1.016
payne1980
P
J
Antworten
2
Aufrufe
1.906
Alosha
A
Zurück
Oben Unten