Problem mit Rufannahme bei CM7

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

blumenari

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe da seit ca. 2 Monaten ein ganz anderes Problem mit der Rufannahme. Ich kann ganz normal das Ankommende Gespräch annehmen, habe aber ne tote Leitung. Dies tritt mindestens bei jedem 3. ankommenden Anruf auf. So kann ich das Milestone leider nur noch in den Ruhestand schicken, da es als Telefon keinen Sinn mehr macht. Kennt einer das Problem? Ich habe die neuste CM7.2.0-RC1 mit nem Full-wipe drauf.
 
dazw

dazw

Experte
Ich habe Deinen Beitrag mal ins Milestone-Forum geschoben!
 
B

blumenari

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat hier keiner ne Ahnung was das sein könnte? Ich bin übrigens bei O2, glaube aber nicht daß es am Provider liegt.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
kommt bei mir ab und an auch mal vor, woran es allerdings liegt kann ich nicht sagen
 
motoroller

motoroller

Stammgast
Bei mir auch, aber ganz ganz selten.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
L

Loader009

Stammgast
Einmal ist es mir ebenfalls aufgefallen, allerdings muss ich sagen, dass mein Lautsprecher sowas von Leise ist, sodass ich die Gegenseite vielleicht überhört habe.
(Muss Kopfhörer nutzen :D)
Dennoch telefoniere ich sehr selten, kann es daher nicht als regelmäßig abtun.
Greetz
 
W

who

Erfahrenes Mitglied
Hi
hab genau das gleiche Problem. Nehme den Anruf an, wir beide hören uns nicht.
Passiert bei mir bei fast jedem Anruf.
lg
 
Boogie

Boogie

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann würde ich einfach den Mod nochmal neu aufspielen oder mir mal den 2.1 Stock Mod hier im Forum angucken :)
 
B

blumenari

Neues Mitglied
Threadstarter
Reicht es da eigentlich wenn ich nen 2.1er Nandroid flashe, oder bleiben da irgendwelche Reste übrig, die nicht überschrieben werden? Ich habe nämlich nach dem flashen der vulnerable Recovery nur noch mit Nandroids geflasht oder Updates gefahren.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten