Problem mit Update Cyangomod

P

payne1980

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe ein Problem was ich momentan nicht lösen kann! Habe eine Milestone, habe den CyanogenMod Version 7.1.0 RC 13 11.08.03 drauf. alles läuft super!

Heute wollte ich das neue drauf machen, 7.1.0 11.10.12, bin ins Recovery Menü gegangen von G.O.T, alles gewipt und dann wollte ich es installieren. Alles fertig, gehe dann auf den Button rebbot, danach dann der Schock, es geht nichts mehr....nur immer das Ausrufezeichen, kein starten mehr. Habe dann noch mal geflasht, und dann noch mal neu installiert, das selbe wieder! Bin ratlos....

habe gerade nochmal geflasht, mit der version 2.2.1 startet es ganz normal,dann das Hand noch mal gerootet und versucht wieder den cyangomod zu installieren, was auch geht, es steht ja da install from SD Card complete...aber es startet nicht mehr...was kann ich tun

HELP ME

habe weil ich so aufgeregt bin leider vorhin im falschen forum geschrieben! Sorry
 
GOT OR ist veraltet. Androidani oder die von -FuFu- verwenden.
 
okay, also die alte löschen von der sd card und das neue drauf machen....oder
 
Obviously, ja.
 
so hat alles geklappt, aber jetzt meckert er wenn das telefon hochgefahren ist, wegen Telefonieren, also ich gebe die Pin ein...aber rozess kann nicht ausgeführt werden
 
Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet
 

Ähnliche Themen

S
  • Steinmetz87
Antworten
4
Aufrufe
1.144
kassi
K
B
  • blumenari
Antworten
8
Aufrufe
1.349
blumenari
B
DeeMore
Antworten
6
Aufrufe
1.674
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten