Problem mit Wireless Tether

N

nakaori

Neues Mitglied
0
Hallo Community,


ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Milestone und Wireless Tether. Das Teil lief eine Zeit lang und hat treue Dienste geleistet. Gestern wollte ich mein Archos 101 Tablet unterwegs nutzen und beschloss Wireless Tether einzuschalten.

Ich schaltete also WLAN ein und startete das Tool. Ich tappe wie gewohnt das Tethering an. Es erscheint eine Meldung, dass das Tethering mit Fehlern gestartet wurde. Jetzt ist WLAN plötzlich abgeschaltet.

Wenn ich das Log öffne ist dort alles grün und keine Fehler sind eingetragen. App wurde schon ein paar mal neu installiert und auch das gerät habe ich schon ein paar mal neu gerootet.

Kennt das einer? Kann mir einer helfen?
 
wenn es das selbe ist wie das was ich benutzt dann musst du wlan nicht erst einschalten damit es tethered. ich mein sogar das es sich beschwert wenn es vorher schon an ist.
 
Gerade probiert - beschwert sich auch, wenn WLAN vorher aus war...
 
Bei APN Type muss dun eingetragen werden!
 
hi,

das habe ich eben eingetragen und erhalte immer noch den gleichen fehler..
 
habe ein problem dass mein wlan tether nicht mehr geht habe froyo 2.2.1.
und er sagt dass er keine root rechte mehr hat
dann kommt noch eine problem mit den kernel wenn ich das richtig in erinnerung habe
 
Bei APN Type muss dun eingetragen werden!

wie darf man deb Satz auffassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
unter einstellungen, zugangspunkte, ganz unten
 
Ich benutze leider Miui und würde 3mich freuen wenn du mir sagen könntest was genau damit gemeint ist :)
 

Ähnliche Themen

M
  • MajinChibi
Antworten
4
Aufrufe
1.998
RiseFM
RiseFM
B
  • blumenari
Antworten
8
Aufrufe
1.341
blumenari
B
P
  • payne1980
Antworten
5
Aufrufe
1.012
payne1980
P
Zurück
Oben Unten